Beiträge von gweng

    gibt es die möglichleit..
    alltalk und teamtalk im game einzurichten
    so wie chat und team chat..


    es gibt wenn man alive ist dann hat man teamtalk, stirbt man hat man alltalk.. ich möchte dies aber immer..

    habe source mod installiert auf einem linux css server
    wie heißt das plugin um auf dem server den server status anderes server zusehen oder gar zu wechseln..
    habe schon server gesehen


    !server im chat aber finde eine plugin

    benötige hilfe haben die neusten updates von css
    meta
    sourcemod


    aber der deathmatch server läuf nicht
    oder man kann keine waffe wählen
    oder er hängt sich auf..
    schon 2 mal kompeltt neugemacht
    finde den fehler nicht und es haben anscheind viele probleme damit..


    15:04:06 meta list
    15:04:06 Listing 4 plugins:
    [01] SourceMod (1.4.0-dev) by AlliedModders LLC
    [02] CS:S Tools (1.4.0-dev) by AlliedModders LLC
    [03] SDK Tools (1.4.0-dev) by AlliedModders LLC
    [04] CS:S DM (2.1.1) by AlliedModders

    sehr sehr schön..
    so kann mach auch die buyzone ausschalten..
    einfach "buy" filtern hamma..
    und so einfach wenn man es weiß..
    vielen dank..
    jetzt läuft der server prima..


    85.214.54.98:27015 Karlsruher-Freaks.com ||24/7 Deathmatch de_dust2_unlimited || HlstatsX Premium


    kann man den code gerade so anhängen??

    also das buymenu von DD geht..
    das nervige ist das das standart buymenu am spwan an ist..
    die rundenzeit läuft runter dann kommt ct gewinnt.. klar weil die T´s keine bombe legen können..
    ich bin echt am verzweifeln..

    die frage ist nur wo??
    habe in der server.cfg eine möglichkeit deathmatch an zumachen, zumindest war das früher mal der fall..



    mochte die buyzone komplett ausgeschaltet haben (standart zone von Dust usw.
    und
    die roundenzeit ( roundtime 0 geht net)
    das geht scheinbar aber nicht

    MetaMod:Source v1.7.1V, CS:S Deathmatch v2.1.0.446, Stripper v1.1b, SourceMod v1.2.0
    habe ich drauf laufen


    ich meine die buyzone im ct und t bereich..
    weil die buytime kann ich nicht runter setzen.. 0.25 is min
    mani kann ich anmachen ist nicht das prob. nur 9 min rundenzeit ist glaube ich max

    Habe ein paar Probleme bei der Erstellung eines Deathmatch server...


    Wie schalte ich Rundenzeit und die BuyZone???
    bzw. bekomme ich da ein paar Plugins??
    Lg sven

    Hallo,
    habe mir ne Deathmatch CSS server eingerichtet..
    habe jetzt auch alles soweit am laufen..
    habe gesehen auf anderen server läuft sein plugin oder so, so das man durch seine eigenen mitspieler durchlaufen kann, so entfällt das sogenannte blocken.. weiß jemand rat??
    google habe ich nicht gefunden
    danke

    dies ist der teil vom php skript!
    habe es probiert abzuschicken geht aber net!
    Mail($mail_empfaenger, $betreff, $text,"from: $mail_absender");



    php.ini
    [mail function]
    ; For Win32 only.
    SMTP = localhost
    smtp_port = 25


    ; For Win32 only.
    ;sendmail_from = me@example.com


    ; For Unix only. You may supply arguments as well (default: "sendmail -t -i").
    ;sendmail_path =


    [Java]
    ;java.class.path = .\php_java.jar
    ;java.home = c:\jdk
    ;java.library = c:\jdk\jre\bin\hotspot\jvm.dll
    ;java.library.path = .\


    hat das was mit dem zutun??

    ich denke nicht,
    habe das kontaktformular mit web2data gemacht und auch mit frontpage, sie gehen auf dem webspace vom rootserver.
    habe es auf den webspace von meinem kumpel gemacht der hat den bei strato und da gehts ohne probleme, ich glaube ich muss nur irgendwas am rootserver einstellen.


    diese diensthabe ich zuwahl aktiv oder inaktive


    aktive
    WEB-Server (Apache)


    inaktive
    SMTP-Server (QMail)
    IMAP/POP3-Server (Courier-IMAP)
    DNS-Server (BIND)
    Tomcat
    ColdFusion (Nicht konfiguriert)
    PostgreSQL
    SpamAssassin

    Hallo,
    habe einen Rootserver von 1und1 und habe folgendes Problem.
    habe eine homepage erstellt usw. und möchte ein kontaktformular auf dem webspace. es funktioniert alles aber wenn ich es abschicken möchte geht nichts. habe des auf einem anderen webspace mal probiert da geht es ohne probleme gibt es da ein programm das man unter linux oder im plask einschalten muss umd diese kontaktmailfunktion nutzen zukönnen?? wäre echt eine super sache wenn mir da einer weiterhelfen könnte!


    angaben zu meinem server:


    SUSE 9.3 mit Plesk 8.0 (64 bit)