Beiträge von kawa

    hi
    ich bin jetzt seid 3 tagen am rumbasteln und finde den fehler nicht,
    habe das gleiche prob der tmn server läuft an aber ich finde ihn in der liste nicht, habe auch schon mehrer versionen ausprobiert , habe als betriebsystem suse 9.1 drauf.
    wäre nett wenn mir dabei mal einer helfen könnte bin hier schon am verzweifeln :oops:
    greetz kawa

    hi
    habe da nicht so die ahnung hatte aber mal unseren admin gefragt und er sagte du solltest das mal probieren.
    screen -A -m -d -S sof2ded ./sof2ded +exec server.cfg +set net_port 20100 +set fs_game +set fs_homepath /sofadmin +set basepath /sofadmin/base +map mp_shop +set g_gametype inf +set dedicated 2 +set sv_pure 1

    hi
    wir haben ein root bei http://www.gamehost.biz auf dem laufen 1 sof2 32 slots der ist immer voll (217.24.220.10:38373 ), 1 sof2 20 slot fast immer voll, 2 war server in sof2, 1 css 20 slot , 1 dod 24 slots , 2 war css server mit tickrate 100, bei uns sind durchschnittlich 2 server mit 50 slots durchgehend voll. rechnerdaten: p4 2,8 fsb 800, 1gb ram, 80gb festplatte bekommen aber jetzt 2 gb ram.


    habe auch noch den gleichen server bei s4y stehen die server laufen aber so scheiße, denn erwehne ich hier lieber nicht.


    kann aber noch ein 2 anbieter empfehlen dort hat ein kollege sein server https://www.hosteurope.de/ wie gesagt beide anbieter sind ein bißchen teurer als wie s4y oder 1$1, aber leistung verlangt ebend auch geld.
    kann aus erfahrung sagen, wir haben seiht 3 jahren einen server davon 2 jahre einen ganz normalen gameserver als wir uns dann entschlossen haben einen root zu besorgen haben wir uns schon gut über foren und ip vergleichen informiert, durch foren bin ich auf s4y gekommen, habe dort dann einen 1 jahresvertrag gemacht und der server läuft jetzt 8 monate und von 8 monaten konnte ich damit nichts anfangen weil die server voll laggy laufen auch durch mehrere support tickets wurde mir bei s4y nicht geholfen, haben dann ein angebot von gamehost bekommen bei den wir ja schon 2 jahre einen normalen gameserver hatten, haben jetzt dort seiht 4 monaten einen root mit dem wir noch keine probs hatten, alle server von uns stehen in der server liste meist auf den ersten plätzen. und der support bei gamehost ist göttlich sach ich nur


    greetz kawa

    hi
    OhLe von den ngz servern habe ich auch nur gutes gehört, aber wie gesagt habe mich da auch informiert gehabt und einige ngz server ip 's in css gesammelt und verglichen mit anderen anbietern, muß aber sagen das die pings dort nicht die besten dort waren.
    grfeetz kawa

    hi
    bwar also meine support tickets habe ich immer schön nett geschrieben, normal möchte ja das es schnell bearbeitet wird :) . wie gesagt bin durch viele foren gegangen und hatte mich informiert dachte auch das server4you ein guter anbieter ist, naja ich sehe wie mein root läuft und ich sehe wie die anderen die ich kenne von server4you laufen, bei dem anbieter wo ich jetzt bin hatte ich noch keine probs unsere server stehen immer an oberster stelle und sind gut besucht. wobei die server4you server sehr weit unten in der serverliste immer sind.
    greetz kawa

    hi
    also ich kenne mehrere clans die bei server4you gemietet haben und alle haben sie die gleichen probleme schlechter support und zwischen durch pings über 500, naja nach mehreren suport tickets immer noch probs. bin jetzt bei einen anbieter bei dennen ich schon 2 jahre jahre einen normalen gameserver gemietet hatte und den root server denn ich da habe läuft super. bei allen server4you kunden die ich kenne, haben zb. alle das gleiche pobs, sie können zb. ihre css server nicht auf 100 tickrate laufen lassen weil die anbindung und die server die leistung einfach nicht haben, wir haben zb. einzelne war server in css vermietet an server4you kunden weil bei dennen das mit 100 tickrate nicht läuft. habe mich damals auch sehr gut informiert gehabt bei welchen anbieter ich einen server miete bin dann auf vielen foren einträge auf server4you gekommen, habe aber wie gesagt nur schlechte erfahrungen gemacht und die anderen clans die ich kenne auch . bei denn anbieter wo ich jetzt zb. bin habe ich ein top support da dieser anbieter rein nur mit gameserver zu tuhen hat. hatten letztens ein problem mit ein paar einstellungen an unseren root, da hat ein admin von unseren anbieter mal reingekuckt bei uns und da ist in aufgefallen das wir kein webinterface habenn und inerhalb 3 tagen hatten wir ein profesionnele webinterface auf unseren root worüber man die gängigsten spiele steuern kann , welcher anbieter macht das?
    greetz kawa

    hi
    also ich glaube nicht das du mit den root server glücklich wirst selbst für alte spiele ist der zu larm. für css brauchste mindestens einen p4 2.8 mit 1gb ram um den sauber laufen lassen zu können. und denn angieter server4you würde ich dir auch nicht empfeheln ich habe selber 2 root server am laufen , einen habe ich bei server4you (schlechte anbindung,sehr schlechter support, schlechte rechner usw)meistens sind die root server angebote immer mit einen 1 jahresvertrag verbunden und da sollte man sich genau überlegen wo man sich ein mietet den root den ich bei server4you habe den habe ich jetzt seiht 8 monaten und konnte den nie richtig als game server benutzten
    wenn du möchtest kannst du mich über email mal anschreiben und ich kann dir ein guten anbieter mit guten preisen und super pings empfehlen , würde sich für dich lohnen kann dir auch auf jedenfall ein paar ratschläge geben worauf du bei einen server achten solltest, meine email ist tatzmania2002@yahoo.de weiters können wir dann auch über ts oder icq bereden .
    greetz kawa