Beiträge von syl

    ich bin dabei mich damit zu befassen ^^


    googeln brachte mich zB auf dieses Board hier :wink:


    bis auf Screen läuft bereits alles, wenn das mal kein Lerneffekt ist (alles in 4 Tagen)


    kannst du mir helfen?
    willst du mir helfen?


    ist das ein Supportforum?


    :roll:

    Hallo,


    habe einen Rootserver bei strato auf dem ist Suse 9.0 und Confix vorinstalliert gewesen - nun habe ich mir mal TS installt und auch einen Gameserver.
    - mit yast hab ich benutzer eingerichtet etc. geht alles ganz easy
    wenn ich yast schließe, wird auch der gameserver runter gefahren -
    ich habe gehört das man mit dem befehl scree ./bla bla das program am laufen hält.


    nun auf meinem server ist "screen" nicht installiert :cry: also muss ich es wohl selbst installieren.....
    dazu bräuchte ich eine kleine installanleitung für dummys


    wäre nett wenn hier jemand helfen könnte.....


    M.fG