Beiträge von Goldmember

    Ähm, das geht aber nicht, wenn ich nen neuen Server installieren will und die hlds Datei heruntergeladen habe. Wieso soll ich die wieder löschen? Der Mist geht einfach nicht. So langsam reißt mir echt der Geduldsfaden. Bei meinem anderen CS-Server gab es keine Probleme, aber jetzt beim zweiten klappt es einfach nicht.

    Ja, genau das hab ich gemacht und es kommt wieder der Fehler. Als Root geht alles. Also liegt es an den Benutzerrechten. Was mache ich falsch? Habe ein Verzeichnis cs eingerichtet (nicht als root) und dann chown user cs gemacht. Habe ich was vergessen?

    Was heißt einfach? Es geht so nicht bei mir. Ich möchte nen zweiten CS 1.6-Server installieren und habe .steam in nen extra Ordner kopiert. Dann krieg ich die bereits erwähnte Fehlermeldung:


    Unable to load test module "test1.so"
    "steam" must be run from the directory it is installed in.
    You can ensure this by running: "./steam" from its installation directory.


    Ich bin in diesem Verzeichnis! .steam liegt genau da. Wie kommt ihr dann darauf, dass ich das wieder löschen sollte, damit es funktioniert?

    Also muss ich Cached und Kernel and Applications zusammenzählen. Dann habe ich den Wert, der bereits verbraucht ist, richtig?



    Das mit dem Cached abziehen geht ja auch nur, wenn der RAM komplett belegt ist.

    Ich habe mal eine Frage bezüglich RAM-Auslastung bei laufenden Gameservern. Linux cached ja alles, was es kriegen kann in dem RAM ;). Also nach wenigen Tagen hab ich ne RAM-Auslastung von 98-99%, wobei 50% des gesamten RAMS voll mit gecacheten Daten ist. Woher weiß ich denn nun, ob ich der Kiste noch einen weiteren Gameserver zutrauen kann, wenn der RAM doch sowieso immer voll ist? Muss ich auch den Wert "Kernel and Applications" achten? Denn der ist bei maximal 30%.

    Ich habe einen CS 1.6-Server gestartet, jedoch wird bei dem im HLSW kein Ort angezeigt. Also keine Länderflagge und auch nicht das Rechenzentrum. Was mache ich falsch? Als ich ihn das letzte mal gestartet hatte, stand alles da.