Beiträge von ghost811

    Hi,


    kann mir vielleicht jemand ein gutes und einfaches Tool für eine Serverstatistik
    empfehlen?


    Habe es schon mit BFXplode versucht, allerdings habe ich da ein problem mit der
    Anzeige des Rankings. Das Log läuft, die xml-dateien werden verarbeitet, es werden
    auf allen Seiten Daten angezeigt nur im Spielerranking nichts!
    Ich habe die Zeit für die Aufnahme ins Ranking auf 0 Stunden gesetzt, sowohl registrierte
    als auch für unregistrierte. Vielleicht weiss ja hier wer weiter....


    Danke


    ghost

    Waren auf jeden fall noch ein paar Einstellung mit bei die ganz
    nützlich waren.


    Komischerweise wurde der Server erst mit angezeigt, nach dem ich
    auch das eventlogging mit eingeschaltet habe :roll:


    Auf jeden fall haut es nun hin :)


    Thx


    ghost

    Hi tcs!


    danke erstmal für die schnelle antwort! Leider gibt es keine Parameter in der Art!
    Hatte da noch einen gefunden game.ServerInternet 1 den ich mal auf 0 geändert habe
    aber das hat auch keinen Erfolg gebracht....


    Gruß


    ghost

    Habe gerade meinen BFV-Server zum laufen bekommen :D , habe aber noch einige kleinere Probleme:


    1. Der Server wird bei den lokalen Multiplayer-Servern nicht angezeigt (selbst bei abgeschalteter FW)
    ich kann mich aber über Server hinzufügen bei den Internet-Servern anmelden...
    2. Was muss ich tun, um den Server über die Konsole eine Clients zu steuern?
    Die Hinweise in der Readme haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Ich habe über den StatusMonitor
    den Befehl admin. enableremoteadmin 1 abgesetzt, das hat aber nicht wirklich gefunzt...


    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps...


    Danke


    Ghost