Beiträge von mmatrixx

    Team xLeveL sucht immernoch Member.
    Ihr müßt keinen Beitrag zahlen. Nehmen aber Spenden gerne entgegen. Mindestalter ist 16Jahre. 18 wäre natürlich für Lans besser!!
    CS sucht nur noch skilled Member.
    CSS und LFS wird jeder in eine Traizeit eingebunden.
    Wir nehmen auch komplette Squads oder Clans auf. Ob Battlefield,CoD oder sonstiges. Wir haben alle Server.
    http://www.team-xlevel.com


    ICQ: 163634214

    Hi,wenn ihr bock habt, könnt ihr mit eurem ganzen WC3 Squad zu uns kommen. Wir haben alles da was man braucht und ihr habt keine monatlichen ausgaben. Wir hatten schonmal einen WC3 Squad der sehr erfolgreich war. Vllt ist dir das ein Begriff xLeveL oder xL...
    Also besucht uns mal http://www.team-xlevel.com und/oder icq# 163634214

    für 249€ haste aber nur 1x 200gb, für 249 haste auch nur 100mbit usw... also ich sag mal das ist viel zu viel... es reicht auch nen root mit der preislage von 70 bis 120€

    das ist völlig normal denn bei einem spieler fängt das spiel net an. das heißt deine stats gehen net besser (falls statsme), timelimit zählt erst richtig bei 2 leuten etc... und warum spielst du bitte 27mins alleine aufm server? *G*

    schick ma die addy wo es so einen root unter 500€ gibt... denn allein der traffic kostet bestimmt schon 80€ monatlich.dann die ram...das wären doch auch nochma locker 80€ monatlich... also ich denke mal sowas ist für privat,clan und klein firmenbetrieb viel zu viel des guten. lieber 2 middle server also einen highend der nur probs macht weil da locker 150slots drauf laufen können

    also hab so ziemlich den gleichen root wie du dir den vorstellst.


    haben momentan nen cs 30public tickrate 66,
    11slot clan 100tick
    16css public 66tick
    20 cs:z tick 66
    hltv 100slot
    ts 100slot
    bnc
    shoutcast
    etc und keine laggs,schwierigkeiten und haben mal grad 50% auslastung... denn komplett voll werden die server net sein ;)

    xlevel sucht zwar css member aber mich stören ein paar dinge.
    erstens:


    -was ist relativ aktiv?
    -du hast kein geld weil du abBi machst? also mit 17hab ich noch kein abi gemacht und warum sollte man kein geld haben wenn man abi macht?!
    -mag sowas nicht denn ein middle-high clan sucht eigentlich member und hat nicht son join button aufer hp. also zock zb mal auf unserem server und falls du bei uns positiv auffällst, könnten wir mal ins gespräch kommen.


    trotzdem gl & hf

    Hallo liebe Zockerinnen und Zocker in der eSports Welt,


    unser Team (Clan xL - http://www.Team-xLevel.com) sucht neue Mitglieder für viele Bereiche, die wie folgt lauten:


    Spiel: Mindestvoraussetzungen:
    -Live for Speed(S2) -16 Jahre und älter.
    -TrackMania -16 Jahre und älter.
    -CounterStrike: Source -18 Jahre und älter.
    -Counter-Strike: 1.6 - am besten ein kompletter Squad oder high skilled Member


    Das ist erst einmal die Kurzfassung davon, außerdem haben wir auch für Euch einiges zu bieten:


    -1 eigener Bouncer für das mIRC (#xLevel @ Quake.Net)
    -Server im Bereich Counter-Strike 1.6 /// Counter-Strike:Source /// (die LFS-Server werden derzeit eingerichtet und TM folgen auch bald)
    -außerdem haben wir für Jeden Platz auf der Homepage/forum
    -Teamspeak Server wird ebenfalls gestellt
    - Gameserver können kostenlos erstellt werden


    -Zum Schluss versuche ich noch die weiblichen Zockerinnen dazu zu überreden zu uns zu kommen und in einem eigenen female-Squad zu spielen. Die Leader werden gestellt - ebenfalls weibliche - und der Rest ist Euch frei überlassen. Oder Ihr seid ein kompletter Squad, dann könnt ihr Eure frei stellen.




    Ansonsten, sofern Ihr noch fragen habt, kommt doch einfach mal bei uns vorbei und tragt Euch im Forum ein - hier noch einmal die Adresse: http://www.Team-xLevel.com
    Für nähere Infos könnt Ihr außerdem mich im ICQ adden
    (163-634-214 MaTrUeX)



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team xLevel
    Im Auftrag: MaTrUeX

    Hi.
    ich habe auf meinem root einen cs public mit amxx und wc3 mod. läuft auch alles super. nur leider speichert der nie xp ab. habe schon mysql daten eingegeben aber klappt nicht. der erstellt nichtmals eine datenbank. naja, aber hab etwas von vault.ini abspeichern gehört. könnt ihr mir das mal erklären wie das geht und was ich dafür noch brauch?`
    habe wc3 v2.3.1

    Hi, vllt könnt ihr mir auch noch helfen.
    Und zwar habe ich Trackmania.tgz auf meinen Root runter geladen. Entpackt und die dedicated.cfg angepasst. also server name geändert,max players, passwörter und so. Dann habe ich mit folgenden Befehl den Server gestartet
    " ./TrackManiaServer /game=nations /dedicated_cfg=dedicated.cfg /game_settings=MatchSettings/settings.txt /internet "
    so der server startet dann auch aber wie kann ich auf diesen connecten oder kann einstellen für welches land oder so... könnt ihr mir helfen? entweder hier im forum oder icq# 163634214
    danke schonmal