Beiträge von Genger

    Also ich muss nun dazu sagen ich habe das spiel gekauft. Das habe keine CD war den tag darauf bezogen wo ich dieses hier gepostet habe und naja nun war ich bei meinem 2. Wohnsitz und da lag die CD im schrank also das nur als Info dazu habs etwas schlecht erklärt aber ich sag dazu scheisse labern is nicht mein ding ok?


    danke trotzdem werds nun doch uploaden müssen...


    MFG Genger

    Also Tobi - Ich habe das spiel als es neu war damals Orginal erworben.


    Es gibt gründe: Folgende:


    1. Ich will nicht 1,2 GB Uppen -
    2. Ich besitze eine Orginale CD
    3. Wenn jemand seine server files packen ( tar.gz ) kann dann würde das die sache enorm erleichtern.
    4. hab ich ne Menge Lizensen da ich das ganze Gewerblich Betreibe ( Server Housing & Hosting )


    Also wenn jetzt jemand einen Cod server am laufen hat und den als tar.gz file packen könnte, wäre ich dem jenigen sehr Dankbar!.


    MFG Genger

    Ich habe keine cod cd kann mir jemand die sachen als tar.gz file packen so das ich sie mir direct saugen kann?


    wäre net danke!

    tar -jxvf coduo-lnxded-1.51-large.tar.bz2
    coduo_lnxded
    tar: coduo_lnxded: Kann open nicht ausführen.: Keine Berechtigung
    uo/
    tar: uo: Kann mkdir nicht ausführen.: Keine Berechtigung
    uo/pakuo07.pk3
    tar: uo/pakuo07.pk3: Kann open nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    uo/game.mp.uo.i386.so
    tar: uo/game.mp.uo.i386.so: Kann open nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    uo/language/
    tar: uo/language: Kann mkdir nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    uo/language/localized_chinese_pakuo01.pk3
    tar: uo/language/localized_chinese_pakuo01.pk3: Kann open nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    uo/language/localized_chinese_pakuo02.pk3
    tar: uo/language/localized_chinese_pakuo02.pk3: Kann open nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden