Beiträge von thunder123

    server_server.cfg




    Hab folgendes ausprobiert und er kehrt danach wieder zur Konsole zurück, d.h. er erkennt das die Karte nicht passt.

    Code
    ./farcry_linuxsv 
    g_gametype FFA
    start_server mp_radio [KEINE FFA_MAP]


    Nach korrekter eingabe kommt leider gar nichts, hab schon mal 20 min gewartet da ich dachte er braucht so lange um die Map zu laden. (Dual PIII 500 MHz, "edit: 750 MB" Arbeitsspeicher, 80GB Platte). Unreal Tournament 2k4 und Battlefield 1942 dedicated laufen aber ohne Probleme, denke daher, dass die Leistung ausreicht.

    Ich kann den server zwar jetzt ausführen aber nutzen leider noch nicht.
    Ich hab versucht den server folgendermaßen zu starten:


    nach start_sever kommt nichts mehr und ich kann den server auch nicht finden. Hat vllt. einer eine Idee was man da machen kann? Danke schon im vorraus

    Hallo,
    hab es geschafft das mein UT2004 Dedicated Linux server läuft. hab version 3369 drauf und nutze das Webinterface. Allerdings fehlt beim Webinterface bei der Mapauswahl eine Scrolleiste so das ich ca nur 7 Maps wählen kann obwohl es deutlich mehr gibt. Hab gelesen das es an der crashrecords.ucl liegt und es dafür skripts geben soll. Stimmt das oder bringt das nichts?

    Deine File ist dieselbe Anleitung vom selben Autor wie oben...
    Bin dadurch leider kein Stück weitergekommen.
    habe immernoch das gleiche Problem

    Code
    server:/opt/fc/farcry # ./farcry_linuxsv
    bash: ./farcry_linuxsv: Permission denied

    Hallo,
    habe mal versucht nach dieser Anleitung einen Farcry-Linux Server aufzusetzen. Ich habe SUSE 10.0 aber nur mit minimalistischer Oberfläche. Bin bis jetzt folgendermaßen vorgegangen:
    Farcry Verzeichniss in Windows kopiert, vorher noch Server einstellungen gemacht.
    entsprechende Dateien gelöscht laut Anleitung, auf den Linux-Rechner übertragen,
    dort dann das bin32linux Verzeichnis im Farcry-Root-Verzeichnis erstellt, Dateien da rein entpackt.

    Code
    server:/.../farcry # ./farcry_linuxsv
    bash: ./farcry_linuxsv: Permission denied


    danach entdeckte ich eine .pdf von ubisoft, in der stand drin:

    Zitat von PDF-Datei von Crytek


    The dedicated server needs write permissions to the FarCry root folder as well as to the FCDatafolder,
    run chmod (–R) 755 to the respective folders. It is not recommended to install it as root
    and start it with a less authorized user.


    das hab ich dann folgendermaßen ausgeführt


    Code
    server:~ # chmod 755 /.../farcry/
    server:~ # chmod 755 /.../farcry/FCData/
    
    
    server:/.../farcry # ./farcry_linuxsv
    bash: ./farcry_linuxsv: Permission denied


    hat aber nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Danke schon im vorraus. (Farcry Version ist 1.31 sowohl Server als auch Windows Spiel)