Beiträge von ghs-holy

    also das Unterfangen heist gamehost-server ^^ das war damals vor ca. 1 1/2 jahren meine idee clans kostenlos server zuvermieten daraus entstand eine neue idee gameserver für alle zu verbreiten zu einem sehr günstigen preis ^^


    bis jetzt hat alles wunderbar geklappt :D alle server die bis jetzt kunden haben wollten liefen ohne probs :) hehe :>


    ich hoffe auf ein langes miteinander hier und wünsche allen einen wunderschönen tag :> greeeeeeeeeeeeeetz ^^

    Hallo erstmal an alle ! Dieses Forum muss ich sagen ist einfach Spitze !


    Hat mir bis jetzt immer geholfen was ich gesucht habe !


    Also nun zu mir :) !


    ich bin der Holy 22 M und vertreibe Gameserver mit meinem 2ten Founder bei gamehost-server ! Die Seite ist im Aufbau !


    wir vertreiben fast alle Spiele und auch TS² Server ^^ auf Windows als auch auf Linux ^^ klar ne :D


    so das wars zu meiner Person !


    Wer Fragen hat bitte melden :)


    Grüße an Alle :)