Beiträge von Andy28

    ich hab ne 82iger IP und bin damit sehr zufrieden. Die Server laufen gut. Früher mit der 85 ip wars auch nicht schlecht allerdings gabs da auch noch nicht so viele gs im source Bereich.


    So wie das aussieht bist du bei optimate Server. Bis jetzt hab ich da aber auch noch nicht viel positives drüber gehört. Kannst ja mal posten ob du nen unterschied merkst.^^

    also ich steig da bei suse irgendwie nicht ganz durch.


    Wenn bei Debian oder Ubuntu usw eine Neue Version Stable wird dann wird die alte fast nirgends mehr als grundinstall verwendet....


    Warum bieten die hoster immer noch 9... an und kein 10.0


    Ist das reine faulheit oder gibts da nen sinnvollen Grund für?

    also ich versteh mal wieder das Problem nicht. Er hat zuviele Server prozesse laufen heisst hoher load und bei 2 cpus sollte der Load nicht höher als 2 Sein.


    Das ding ist dicht und die fps fallen in den Keller. Ein richtiger EPS Server mit 99% 1000fps heisst 1 gs pro kern. So und dieses Prozess an den kern binden das ist ja mal komplett sinnlos. Was soll das bewirken? Das System kann das sehr gut selber festlegen und einen unterscheid bewirkt das sowieso nicht.


    Etwa weniger gs oder halt weniger fps

    hehe naja aber mir gehts da weniger darum das ich daran was verdiene. Ich geb den Clanserver auch für 14€ raus. Solange der Traffic im grünen bereich ist ist mir das relativ egal und die abovenet Anbindung und der Q6600 bieten asureichend leistung um gute Qualität zu bieten. Nur geb ich maximal 4 gs an andere raus damit meine gs immer noch ausreichend reserven haben.

    hehe naja so wie das aussieht haste einen gs gemietet. Dann kannste das glaube ich schonmal knicken. Denn das hängt von deinem Anbieter ab.


    Also wenn du 100% 1000fps haben willst musste pb3 und sys_Ticrate 10000 nutzen. Das beschleunigt aber die Zeit im Spiel.
    Die meissten eps Server laufen mit PB3 und ner tic von 2500 - 4500. Damit haste schon relativ stabile FPS.


    Aber falls du sowas haben willst ich hab noch cpu last Frei und kann dir da bestimmt was preiswertes anbieten falls dein anbieter zu teuer ist.

    mir gefällt der load wert da schon nicht


    kanpp 30% cpu last und 1.65 bei 2 kernen ist das maximum 2.0. wenn die mal richtig last bekommen ist der load bei dir warscheinlich auf 3.0 dann hängts halt hinterher hehe


    Du schreibst im topic du willst nen CS:S Server drauf hauen und schreibst dann nur CS1.6 Server... Für Cs1.6 Server mit einer tick von 333 (wie kommste denn bitte auf 333 ; -p) ohne pb naja wenn die maschiene da schon so am abkacken ist dann siehts da mit dem zusätzlichen SourceServer richtig scheisse aus.

    hehe ich glaub da kann dir keinere ne Antwort darauf geben. Eine reine Kernelbezeichnung heisst ja überhautpnix.


    Naja ich sag mal so 22 +22 +18 +7 = 69 Slots.


    Der Pentium D 930 ist zwar nicht schlecht da er bereits 2 Kerne hat aber wenn die alle mit pb3 und tic 2500 - 4500 laufen ist warscheinlich Nr 1 der Load viel zu hoch und Nr 2 liegt die CPU Last sicherlich nicht im grünnen bereich um die 1000fps nur ansatzweise stabil zu halten.

    meld dich am wochenende oder so ich richte dir die dinger schenll ein. Dauert nicht lange und kann nebenher laufen. ICQ 219595447


    allerdings alles per ICQ schreiben werd ich dir sicherlich nicht dann musste dir nen anderen suchen. Machen und erklären sind 2 Sachen die sich vom Zeitaufwand extrem unterscheiden^^

    mit hoher HZ zahl läuft er super stabil bei 980fps ohne Einbrüche. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Es könnte also wirklich an den schwankungen liegen denn mit default HZ werten hab ich den bis jetzt nie getestet. Ich kanns mir aber gut vorstellen wenn er zwischen 400 - 1000 rumpendelt ist das sicherlich nicht förderlich für das game.

    biste Sicher das es am HRES liegt? Ich würde eher die interp Werte nicht vorgeben. Das direkte überlappen der Hitboxen mit dem Modell und die genaue positionierung der hitboxen auf der map. Verusachen bei mir auch kleine laggs.


    Mit dem Hres habe ich bisher keine Probleme gehabt.

    hehe


    ohje auf einen mehr oder weniger kommt es da schon garnicht mehr an. Seitdem ich das Forum aufgemacht habe sammelt sich das ganze. Is schon ne richtige Gemeinschaft geworden. Solange sie nicht selber daran rumspielen is das alles kein Problem.


    Bist jetzt war auch noch keiner unzufrieden ausser die Server4you kunden für die gibts keine Hilfe. Auf diese implementierte confixx scheisse steh ich nämlich nicht so^^

    desto höher die tickrate desto besser die latenz. Das schonmal vorne weg. Das Spielgefühl ändert sich und bei einer sys_tick von 10000 + pingboost 3 kommt es zu einer leichten beschleunigung.


    Aber wenn du wirklich interesse hast sowas zu testen. Meld dich einfach per ICQ 219595447 ich mach dir einfach nen test gs fertig und da kannste die tickrate hoch und runter schrauben wie du willst. Ich seh da kein Problem drin.


    Der Server hier läuft übrigens mit einer Systickrate von 10000 und pb3 82.98.201.22:27015 mit 1000FPS


    Dann kannste dir aussuchen was dir am besten passt und dann den gs Anbieter deiner Wahl nehmen.

    t-online hat 100Hz kernel wenn ich das so richtig in Erinnerung habe und die nix geändert haben. Musste nen neuen bauen dann hält er auch die tick 100.
    schau mal hier

    ich würd schon sagen das stinkt nach Server4you lass es am besten gleich sein mit dem Kernelupdate hehe


    Die S4You server laufen mit 1000Hz damit kannste dich zufriedengeben. Die ticks brechen etwa ein da zuviel last auf der maschiene ist oder die tick nicht bei den startparametern angegeben wurde.