Beiträge von rinser

    Ich betreibe ja selber Webseiten, aber ich würde nie 1/4 meiner Besucher bestrafen. Auch wenn ihr mit den Argumenten gegen den IE recht habt ist es doch total unwirtschaftlich 1/4 seiner Kunden deshalb zu nerven. Aber davon wird Tobi wohl nicht all zu viel verstehen denn kein vernünftiger Seitenbetreiber würde schreiben das man seine Seite doch gerne mit Adbocker besuchen soll, dadurch gehen nur massenhaft Einnahmen verloren. Ich würde lieber Leuten mit Adblocker eine Meldung anzeigen wie IE Besuchern.
    Man muss allerdings auch sagen das Firefox wirklich besser ist, ich habe mir den heute zum ersten mal richtig angeschaut und er ist nicht nur schneller sondern lässt sich auch durch Plugins erweitern was ich sehr gut finde, ich denke ich werde bei Firefox bleiben. Trotzdem halte ich so eine Meldung für wirtschaftlich nicht sinnvoll und würde auf meinen Seiten sowas nie machen. Wo liegt das Problem kurz ein paar Zeilen extra Code für den IE zu schreiben?

    Hallo,


    wenn ich das Forum mit dem Internet Explorer besuche bekomme ich bei jedem Seitenaufruf eine Meldung das die Seite nicht richtig angezeigt wird und ich doch bitte einen anderen Browser verwenden soll. Was habt ihr hier gegen IE? Ich finde die Meldung ein bisschen nervig.

    Das ist eigentlich bei allen Servern immer der gleiche Vorgang.


    1. Lade den Server runter.


    2. Entpacke die Dateien.


    3. Starte die Installation.


    4. Passe deine config an.


    5. Starte den Server.


    Versuch das doch einfach mal so, wenn du irgendwo nicht weiter kommst melde dich einfach nochmal hier mit der Fehlermeldung dann kann man dir sicher dabei helfen.

    Ich halte von sowas nicht viel da es der CPU bestimmt nicht gut tut wenn sie immer auf 100% läuft. Außerdem weiß man bei sowas ja nie was man da rechnet, nachher helfe ich damit der CIA noch Terroristen zu jagen oder so.

    Hallo,


    das Forum ist ja ein phpBB, steht zumindest im Footer. Aber was wird z.B. für die Anbieterliste verwendet? Ist das selber geschrieben oder gibts das irgendwo als Addon zum runterladen? Welches Portal wird hier verwendet? Ich währe froh wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte da ich selber was ähnliches vor habe und finde das hier alles ganz gut zusammenpasst. Ich will nicht verschiedene Sachen installieren das man sich immer extra anmelden muss, also wie wurde das hier gemacht?


    Rinser

    Du hast keine Rechte für [bo34]/home/heady/.bash_profile[/bo34] oder die Datei ist nicht vorhanden. Mach mal als Root
    [codeo34]chmod 644 /home/heady/.bash_profile
    chown heady /home/heady/.bash_profile[/codeo34]
    das sollte das Problem beheben.

    [quoteepd]Wieso findet er so viele datein nicht?[/quoteepd]Weil sie nicht vorhanden sind :shock:


    [quoteepd]wenn ich ihn als Cstrike starte ist er Vac safe als Cz aber nicht.Wie kann ich den für CZ safe machen?[/quoteepd]Hast du irgend welche Adminmods installiert?

    Ja, natürlich geht das. Du brauchst nur die Serversoftware für die Spiele die Server sind meistens auf der CD der Spiele oder du bekommst die auf der Hersteller Homepage.
    Je nach Serverleistung und Spiel kannst du sogar meherer Server gleichzeitig laufen lassen.