Beiträge von luziver

    hey !


    ich habe eine tolles tcl gefunden, as ich gerne nutzen würde :) , nur leider brauch das das mysql.mod. leider bekomme ich es nicht zum laufen :(


    hat wer ne anleitung bzw. versionen mit den es funktioniert ?


    marcus

    Hey !


    Ich pack mich hier gleich weg vor lachen über mansche aussagen :)


    erstens : es ist illigal einen "privat server" zu betreiben (wenn man erwischt wird, sind es sehr hohe strafen)
    zweitens : es gibt "privat server" die genauso aktuell sind wie das offizielle spiel
    drittens : es macht einen sinn einen privat server zu betreiben/ daruf zu spielen, weil einfach nicht die spieler mengen erreicht werden, die für ein spiel wie wow von nöten sind !


    deshalb, das spiel kostet nun inzwischen nur noch 12 - 15 euro (WoW + BC ca. 35 Euro), wo ihr einen monat erstmal umsonst spielen könnt, kauft es, testet es und wenn es euch gefällt, zahlt die 13 euro im monat ! es lont sich

    Hey !


    Ich habe einen root bei Server4You, und wollte mal fragen wie ich auf dem root eine proxy einrichten kann, so das ich den als proxy in meinem browser eintragen kann.


    luzi...

    Hey !


    Super, werde mich dann gleich nochmal rannsetzen und das alles so probieren und meinen bisherigen server löschen :) und ales neu machen, damit auch alles passt :)


    dann danke ich dir schonmal im vorab für deine tolle anleitung.


    luzi...

    Hey !


    Hat jemand einen verständliche Deutsche Anleitund wie man für einen BF2 Server (aktuelle 1.4 Version) BF2CC Installiert unter Linix Suse 9.3.


    Ich blicke solangsam nicht mehr durch :) , mit dem mono installation usw.


    luzi....

    ok , nen tracker habe ich schon mal gefunden uund der läuft auch , nun noch clienten rauf , aber welchen ?


    und wenn wie erstelle ich dann die torrents dazu ?


    luzi...

    Hey !


    Ich möchte datein auf meinen root packen und diese per torrent sharen, damit ich nicht immer meinen rechner zu hause laufen lassen muss um die datein zu verteilen.


    Nun meine frage, wie kann ich diese bewerkstelligen ?


    !!! Es handelt sich hierbei nicht um Illigale sachen oder ähnliches !!!


    Muss ich einen Torren Client auf dem root installieren und wenn ja , wie kkann ich dann die torrent datein erstellen ?


    luzi...

    Hallo !


    Wenn ich in phpmyadmin eingeloggt bin und was in die db hochladen will per phpmyadmin ist die uploadgröße auf 2 mb oder so, wie kann ich diese erhöhen ?


    luzi...

    Das heist, wenn ich 20 server a 50 Slot vergeb ist das auch noch kostenlos, bzw egal wieviele server hauptsache ich bleibe innerhalb der 1000 Slot.


    marcus

    so habe grade mal meinen root neuinstaliert *kotz* :)


    habe es nun mit yast & useradd -m <username> probiet, bei beidem varianten leider ohne erfolg, ausser das er im home das passende verzeichnis des users angelegt hat.


    so schwer kann das doch nicht sein :)

    Hey !


    Wie und wo muss ich das eintragen, das wenn ich meinen Root Server reboote, das meine Server die auf dem Root installiert sind automatisch mitstarten lassen.


    Suse 9.2 ist auf dem Root


    Denn es nervt wenn ich was gemacht habe, immer per Putty die Server einzeln zu starten.



    luzi...