tikizler Benutzer
  • Mitglied seit 10. März 2006
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tikizler

    Zitat von Morpheus

    Bei solchen Angaben kann ich nur mit dem Kopf schütteln:


    Mit anderen Worten COD ist EIN Spiel ( der rest sind Squads ), C&C,WC3,ET.
    Also ein Multigamingclan mit 4 Spielen. Nix besonderes. :roll:
    Gute Englischkenntnisse werden dort wohl vorraus gesetzt.. lol.


    Woher willst du es wissen? Cod1, Cod:uo und Cod2 Wird beiuns Getrennt :)



    Zitat

    Und ja - es wurde von so ein paar kleinen idiotischen Türken massenhaft gehackt. Aber das Türchen, das da offenstand wurde längst schon geschlossen. Auch beim IE gibt es Sicherheitslücken und die Leute
    finden es immer noch gut. Obwohl Firefox 10x besser ist und dafür ETWAS
    Sicherer ist.


    Hat man dir in dein gehirn Geschiessen? (sry Für den ausdruck leute) Was willst du damit hier ausdrücken? das du gegen was ausländer hast oder wie? oder das du weit über millionen inet user Beobachten kanns und du genau weiss das jeder hacker Türken sind??? Wenn ich eine Admin wäre hätte ich dich warscheinlich gebannt.


    Das musste raus sry leute


    Mfg

    Zitat von yLABS|nExUs

    Hast du vielleicht ein Mani Admin Plugin Update gemacht von der Version 1.1.0zh auf die Version V1.2 Beta M RC7? Das geht nämlich nicht so ohne weiteres, da einige Dateien sich unterscheiden und wenn man nur die .so Dateien austauscht, der Server nicht mehr startet.


    Wenn man ein Update auf diese Version macht, sollte man das komplette Mani Admin Plugin vom Server entfernen und noch einmal mit der neusten Beta Version installieren.



    hmm ich hab keine ahnung wie gesagt ich hab das garnicht instaliert ich hab nur für ein gute gekannte den server geräumt und die spiel neuinstalier weil ich ihm neue User angelegt habe als "gameserver" er hatte 5-6 user angelegt gehabt und haufen arbeit sogar den CSS über root gestartet ;)



    also hab nur den mani admin mod in cstrike/cfg/ rein kopiert wo er auch war :) wenn sich jmd auskennt muss ich da in irgend eine cfg dateie pfade anpassen?!? oder habe ich in falsche verzeihnis kopiert?!?



    mfg

    Zitat von yLABS|nExUs

    -debug am Startparameter


    ./srcds_run -game cstrike +map de_dust +maxplayers 20 -debug


    aber wäre hilfreich, wenn du alles postest, was die Console sagt.


    Habe ich auch gemacht hat aber nciht viel gebraucht ich hab raus gefunden warum er nicht starten will


    Aufm server ist so ein komische Admin mod (mani_admin_mod) instaliert und den musste mal anpassen da ich keine ahnung habe von diesem mod werde es den CSS zocker lassen zu starten



    mfg

    Zitat von Dr-Saar

    Viele (die meisten?) bekannten und beliebten CMS werden entweder von Kindern oder von Hobbyprogrammieren programmiert, die noch nie was von Cross Site Scripting (XSS) oder ähnlichem gehört haben.
    Z.B. besteht das Webspellteam hauptsächlich aus Kindern / Jugendlichen. Wen wundert es da, dass die Teile mehr einem Lochsieb als einer sicheren Lösung gleichen?


    Gut, man sollte immer im Kopf behalten, ob der Aufwand, eine Seite "sicher" zu machen, die Wichtigkeit der Seite nicht übersteigt, ein kleiner Eintagsfliegenclan braucht natürlich nicht die Sicherheit, wie sie bei einer Bankseite vorhanden sein muss. Dennoch finde ich es fahrlässig, solch unsichere Fertigsysteme zu veröffentlichen. Dass aber auch Firmen Fertigsysteme bauen, die jedem Hacker offen stehen, zeigt PHPnuke. Aber gut, darum geht es hier nicht.



    Mein clan besteht seit schon 5 jahren ;) wir sind ein risen international bekannte clan die täglich 800 besucher haben, und wir sind ein MULTIGAME clan die aus mehrere clans bestehen wie COD1, COD:OU, COD2. Mohaa (in 3 clans wieder UK, DK, DE) , C&C, WC3, ET, das sind ja 9 clans das heiss 9 clan page ^^ ;) ich persönlich wäre interesiert an so ein system :) aber als Sponsor oder wenn ich nciht all soviel bezahlen musste


    Sende mir per PN bitte mehr infos oder ein demo link fals ihr schon habt


    @und ja ich habe meine Page mit Vwar und kenntis von Html angepasst mit eine template und recht sicher und schöne page habe ich schon :=)


    mfg

    Ich hoff ihr könnt mir helfen bei meine kleine Problem ich hab die server so instaliert wie beschrieben (habe linux 9.3Pro)


    beim start Befehl von ./srcds_run -game cstrike +map de_dust +maxplayers 20


    bekomme ich ein risenlange fehler meldungen *gggg*


    und das letzte meldung ist "Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem" wo muss ich das einfügen?


    mfg