Beiträge von KSK | Ko$h

    Hallo.
    Ich möchte nur mal aufgeklärt werden, wieso unser Server heute bestimmt 4 oder 5 mal einfach offline war und weshalb ich noch nicht mal die Logfile einsehen kann.

    Hallo an alle begeisterte Multi Gamer.
    Auf diesem Weg möchte ich mal meinen Clan vorstellen.


    Uns gibts schon seit 2010, damals noch gerade mal mit 3 Clanmitgliedern und gleichzeitig auch Mitbegründer des Clans.


    Mittlerweile sind wir einen gewachsenen Community geworden, mit mittlerweilen über 50 dauerregistrierten Usern auf der Seite und momentan auch 23 aktive Clanmitglieder.


    Wir alle haben uns zusammengefunden um Spass an der Community und am gemeinsamen Online Spiel zu leben.


    Vorwiegend spielen wir alle Releases der Call of Duty Reihe, wobei bei uns andere Spiele auch immer mehr im kommen sind.


    Wir haben ebenfalls eine eigene Homepage aufgebaut, inklusive Forum und sind stolzer Besitzer unseres eigenen Teamspeak 3 Servers.


    Falls ihr euch da draussen jetzt etwas angesprochen fühlt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei und oder lasst mal im TS von euch hören. Und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus in Sachen Clanbeitritt.


    Man schiesst sich.


    KSK | Ko$h


    www.kskgaming.com