Beiträge von Ghosty

    Hi all!
    Die CS gameserver hab ich soweit am laufen nun wollte ich auf einem den Fangen mod installieren was auch geklappt hat nur wenn ich ihn starten will crasht mein server und spuckt diese meldung aus "SZ_GetSpace: overflow without FSB_ALLOWOVERFLOW set on Server Spectator Buffer" kann mir da vllt jemand weiterhelfen?


    mfg GhosT

    Ich hab jezz ma nen screenshot angehangen ich hoffe da steht alles drin was du wissen willst da ich mich net so gut mit linux auskenne kann ich dir nicht so viel dazu sagen! aber ich hoffe es reicht


    Das OS ist Suse 10.0 und der kernel wird denke ich mal das sein Linux 2.6.13-15.12-default



    starten tu ich den server per hand ich benutze kein startscript , wäre das vllt aber angebracht?

    Ich habe mir heute einen 20 slot 1.6 server auf meinem Suse root aufgesetzt


    Root:
    AMD Opteron Processor 148
    2 GB Ram


    Der cs server fängt schon bei 2 playern an übelst zu laggen obwohl er nur zu einem viertel ausgelastet ist! ich hab schon verschiedene server cfgs ausprobiert aber immer noch das gleiche problem kann mir vllt jemand weiterhelfen? oder vllt erläutern woran das liegen könnte?

    die Eula sind glaub ich irgendwelche rechtlichen bedingungen usw die valve stellt und die du akzeptieren musst um HLDS überhaupt installieren zu können ...
    wie soll ich denn bitte an die steam datei kommen wenn der nichtma anfängt das ding überhaupt zu entpacken/installieren oO das is ja das problem immer wenn ich den installieren will kommtn fehler :/ und ich starte die installation immer aus dem ordner wo sich die datei befindet

    Hi @all ich habe mir vorgestern einen rootserver bestellt und da wollte ich mir nu nen cs server drauf installieren aber da ich nur sehr geringe linux kentnisse habe kann ich den fehler leider nicht ohne hilfe beheben, ich hab mich auch schon viel über google schlau gemacht aber da konnte mir auch nicht konkret geholfen werden ich konnte zwar den fehler den er vorher angezeigt hat beheben aber jezz kommt jedes mal nach der bestätigung der EULA dieser fehler "bad interpreter: No such file or directory"


    ich hab auch die chmods gesetzt und hab es auch mehrere male probiert aber hab es nie hinbekommen und der fehler besteht immer noch -.- naja vllt kann mir ja jemand von euch dabei weiterhelfen


    so far GhosT