Beiträge von vincentgarcia

    Ich häng meine Frage jetzt einfach mal an den Thread drann:


    Also. Habe den Dedicated erfolgreich auf meinem Suse 10 installiert. Das Ding läuft und ist in der Serverliste vorhanden (zwar auf Seite 35, aber egal).
    Sogar das Administrieren über das "Dedicated Server Remote Control Panel by hal.sascha" funktioniert super.


    Aber und jetzt kommt der Haken. Das ganze funktioniert etwa 24 bis 48 Stunden gut. Dann auf einmal ist der Server nicht mehr in der Liste und Administrieren über Webinterface kann ich ihn dann auch nicht mehr.


    Erst nach einem Neustart des kompletten Systems und anschließendem starten des TMN Servers klappt es wieder. Dann nach 24 bis 48 ... usw...


    Ich weiß das ist jetzt vielleicht etwas allgemein. aber ich hab keine Idee mehr und vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem.
    An der Serverleißtung kann es nicht liegen. Da alles andere super funktioniert.