Beiträge von GTI-WHV

    Ja das hatte ich verstanden, nur es muss doch bestimmt auch möglich sein den Q3 Server so zu starten das er weiter läuft auch wenn mein PC aus ist denn der Server ist ja nett mein PC sondern der Steht in einem Rechenzentrum?!?!

    Danke dir das Problem mit dem Pfad ist nu i.O.


    wenn ich screen ./linuxq3ded +set dedicated 2 +exec gamecycle.config


    Starte dann kann ich putty schliessen oder muss das noch weiter laufen oder wi wäre es richtig ??


    Und wie wäre dann der befehl zum beenden des Q3 Server?


    Ich weiss fragen über fragen .. ich lerne ja noch :oops:

    HI alle zusammen,
    habe mit nach den Anleitungen hier im Forum den Q3 Server soweit eingerichtet und denke das der auch läuft, das ist die Ausgabe im putty:



    1.Frage ist das alles so OK läuft der server ??
    2. Wo steht die IP damit ich auf dem Server verbinden kann??
    3. Muss der Ordner /root/.q3a/baseq3 so vorhanden sein?? Weil bei mir ist der im /root/quake3/baseq3


    Danke schon mal für eure hilfe.