Beiträge von xbice

    Zitat von x0rn

    und was genau sollen sie da ändern?



    Du kannst z.B. mit ihm reden und fragen ob er dein GS wenns möglich wäre und er über mehrere Location verfügt den Server um zu ziehen ?!??!?! Aber wen dies nicht möglich ist naja was willst dann noch machen ich würde sagen wechseln......



    MfG

    J hast du auch die datei runder geladen: VSP vdf tool und dir eine cstrike VDF datei erstellt und sie hochgeladen ?? Ich glaube nicht deswegen funkt. das bei dir auch nicht.


    Wen du das gemacht hast geht das mani auch ......



    MfG

    Lösch die alten Mani Datein samt man_admin Ordner und lade dir die Mani 1.2BetaR runter und schmeiss sie auf dein Server.
    Es gibt viele Funktionen beim 1.2er mani die es beim 1.1 nicht gibt deswegen musst du schon alle Datein ausstauschen, dann gibs noch eins bei 1.2 gib es keine adminlist.txt sondern eine client.txt wo man die admins einträgt stehat aber alles bei mani schön beschrieben.




    MfG

    Hi


    Also zu deiner ertsen Frage:


    Ja es macht schon mehr CPU last als mit 333 FPS


    Zu deiner zweiten Frage:


    solltest du die rates höher setzen, aber wie genau weiss ich jetzt nicht auss dem kopf und ob Steam sie nicht wieder Ignoriert.


    Zu drei:


    Nein mit nem Standartkernel nicht es sollte schon ein kernel mit 1000Hz sein oder du musst schauen ob du bei deinem Kernel 1000Hz in der kernel config einstellen kannst.


    Zu vier:


    du kannst dir mit dem shellbefehl:

    Code
    uname -a

    deine Kernelversion anzeigen lassen.


    Es kommt vorallem darauf an was du für ein Root hast die Hardware, OS, Kernel, Anbindung.......


    Und der Kernel sollte an deinem System angepasst sein, es gibt Kernel Howtos die nicht schlecht sind aber auch nicht für jeden Kiste gedacht sind.


    ein raht von mir bevor du dir überlegst an deinem kernel rum zubasteln überlege dir erst ob du wircklich einen EPS Server brauchst und ob es den aufwand wert ist....


    MfG

    u.s.w.


    Ich meine auch das es nicht immer am Server selbst liegen muss, es kann auch immer wieder am Client selbst liegen ....... sehr oft kommt es auch vor das einfach die Server settings nicht richtig eingestelt sind oder einfach zuviel auf der kiste läuft wie Plugins & Co.


    MfG

    Also durch einen komplimierten Kernel holt man nicht umbedingt mehr power ich formeliers mal anders....


    durch einen schlanken Kernel laufen die GS stabiler, soviel ich weiss würden dann zwar weniger GS als mit einem Standart Kernel laufen aber sie laufen dann besser und sie sollten dann auch die FPS halten und keine einbrüche haben.


    um einen richtig vernümpftigen Kernel für dein System anzupassen muss man schon ein gewisse KnowHow mitbringen aber das Kernel HowTo von Pur3gaming ist schon mal ein anfang aber nicht das nonplus ultra.....


    im entdefekt kommt es immer auf das ganze drauf an Hardware Linux Vers. auf das komplette paket an ..


    MfG

    Der Server ist doch gestartet siehst doch an der Consolen Meldung:


    Code
    Connection to Steam servers successful.
    VAC secure mode is activated.



    Poste mal dein STartparameter !!!!

    Zitat von Andy28

    so wie es aussieht behebt eine update der libc das Problem. ein Upgrade auf Etch bringt eine neue Version mit und seitdem scheint der Server laggfrei zu sein.


    Das stimmt andy hat recht wir testen es schon ne weile auf unseren Servern


    Und es laggt nicht mehr.



    Aber trotzdem kann die laggs nur komplett durch ein steam Upadet gefix werden.



    MfG

    Ich glaube kaum das es was bringt maxupdatrate auf120 zu stellen höre ich zum ersten mal.
    Es kommt immer drauf an was alles läuft welches Os und welcher Kernel, wen er einen fetten Kernel hat und die kisten scheisse konfiguriert sind ist das klar das die tick 100 Server nicht sauber laufen.


    Ich habe nen Ds3000 von Hetzner auf dem ist ein 2.6.18-hrt-dyntick2 Kernel
    die Server die drauf laufen sind:
    CS:S War 13er / tick 125/ FPS500 und ein CS:S Public 17er tick 66/FPS 250


    ja und TS Server sonst läuft nichts mehr weiter drauf als OS Debian 3.1sarge minimal. Beide Server laufen super, die Serverrates sind auch nicht hoch gestehlt laufen ganz normal auf 100/30.



    MfG

    Ich habs richtig eingetragen aber hier mal meine cfg:


    HI Leute



    Ich hab nen Problem beim starten vom TmNation Linux Server.


    Er startet zwar aber er schreibt in der log das er nicht zum master server connecten kann:


    Code
    [2007/02/20 19:15:04] Starting server...
    [2007/02/20 19:15:04] Connecting to master server...
    [2007/02/20 19:15:10] ...OK
    [2007/02/20 19:15:10] Identifying on master server...
    [2007/02/20 19:15:10] ...ERROR: login unknown
    [2007/02/20 19:15:10] ...Server stopped
    [2007/02/20 19:15:10] Ready, waiting for commands.



    Habe ein extra loin für den Server im Game erstellt !!!



    MfG