Beiträge von Sizzler89

    soweit ich weiß .. legt er erst nachmap change die gesamte logfile an, da sollte dann aber alles drinne stehen, wie z.B.:


    -wer ist connecten
    -wann
    -Kills + Deaths


    macht er wenigstens das nach einem mapchange? ... oder das auch nicht ?


    naja ich kenne mich mit dods nicht so aus .. aber hier ist meine log einstellungen von CS:S


    // server logging
    log on
    sv_logbans 1
    sv_logecho 1
    sv_logfile 1
    sv_log_onefile 0



    vl hilft das ja weiter

    hi,
    ich bin am überlegen mir einen COD5 Server einzurichten, doch vorher würde ich gerne wissen ,wie viel der Server an Leistung benötigt.


    Und ist er dann Ranked, sprich wenn man auf dem Server zockt, dass man trotzdessen XP bekommt, und muss der Server mit Punkbuster gesichert sein oder nicht ?


    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Mühe
    MfG-Sizzler

    also ich habe einen pfad erstellt udn dort einen user erstellt udn die rechte vergeben per tut hier..


    linux:~ # chown -R
    tobi.users /home/tobi
    linux:~ # chmod 1700 /home/tobi


    doch der user kann nicht per ftp konnekten.. wahrscheinich weil dem user nichts zugewiesen wrude was ich nicht begreife ..

    hi.. hier erstmal die vorgeschichte



    ftp-problem (chmod fehler)


    ich habe mir unter /home


    user ordner erstellt wo verschiedene user zugreifen können


    /home/user1 kann user1 zugreifen


    /home/user2 kann user2 zugreifen


    dann wollte ich einen weiteren user erstellen und auf


    /home/user2/server zugreifen zu lassen


    user3 ..


    user2 habe ich gelöscht per userdel user2


    user3 zugriff per


    chown -R user3.users /home/user2/server


    und dann wollte ich
    chmod 1700 /home/user2/server


    doch ich habe ausversehen:
    chmod 1700 /home


    gemacht udn nun kann kein einziger user mehr darauf hinzugreifen per ftp denn sie besitzen keine berechtigung