Beiträge von g-star

    :oops: hallo@all
    Habe auch ein s4u server und habe 4 cs 1.6 server da am laufen und teamspeak was kann es sein das meine das meine cs server laggen ?


    346115387: ja wenn man schiesst.... tretten lagg auf
    346115387: wenn zu viel trouble is^^


    Das sagte mir einer der ihn getestet hat !


    Testet doch auch mal selber :


    85.25.9.38:37020


    85.25.9.38:27030


    85.25.9.38:28100 Servercenter4you


    85.25.9.38:27015 Servercenter4you

    Bor bin ich gut durchs lesen kommt man weiter :P
    Jetzt sollte der Bouncer laufen und wir können uns einloggen. Als Servername muss natürlich der Hostname oder die IP-Addresse des Rechners hergenommen werden, auf dem der Bouncer läuftl. Als Port wird (meistens) nicht 6667 verwendet, sondern 31337 (standardmäßig) oder ein anderer, manuell während der menuconfig, eingestellter Wert. Als Passwort für den Server benutzt du das Passwort, welches du eben im User-Dialog eingestellt hast. Als Username/Ident, bei mIRC ist es die "Email-Address" unter der Kategorie "Connect", musst du den im User-Dialog eingestellten Login (im obigen Beispiel ist das hbergunde) wählen. Tust du dies nicht bekommst du eine Meldung, dass dein Passwort falsch sei (oder ähnliches!). Dies ist eine Falle, in die viele Erstlinge schnell fallen..
    Wenn du zum Server verbunden bist, alles also funktioniert, kannst du mittels /join #channel deinen Stamm-Chans beiwohnen.. Brauchst du Hilfe, dann hilft dir das Bouncer-Kommando /bhelp! Dahinter versteckt sich ein komplettes Hilfesystem und alles was du brauchst!
    Du solltest jetzt dringend noch einige Konfigurationen vornehmen, ich empfehle dir folgende Hilfstexte einmal genau durchzulesen (geht alles sehr schnell und spart Nerven):



    IRC:
    /bhelp SETAWAY
    /bhelp SETLEAVEMSG
    /help SETAWAYNICK
    /bhelp AIDLE
    /bhelp AUTOREJOIN


    bin jetzt bei dem punkt aber ich verstehe das nicht ! wo genau muss ich die ip usw eintagen in irc ??????

    und ich verstehe immer noch nix omg man man man wie kann man nur so blöd sein wie ich omg !
    wenn mir jemanf helfen kann oder es mir macht dann kommt in ts : 81.169.130.137:2020 oder schaut auf meine hp und schreibt mir dann thx cu leute http://www.sponsorcenter4you.com
    wenn ich es sehe wie es gemacht wir lerne ich schneller

    eure antworten sind meinst nicht sehr verständlich ! und sehr wenig so wie von dem mo....... !
    This needs the ncurses library. If it is not available, menuconf wont work. If you are using curses, use make menuconfig-curses instead.
    und und nun was soll das heißen ?

    Bei mir geht es auch nicht ! warum ?


    h80763:/home # gunzip -c psyBNC2.3.1.tar.gz | tar xf -
    h80763:/home # cd /home/psybnc
    h80763:/home/psybnc # make menuconfig
    Initializing Menu-Configuration
    [*] Running Conversion Tool for older psyBNC Data.
    tools/convconf.c: In function `cofile':
    tools/convconf.c:81: warning: deprecated use of label at end of compound statement
    [*] Running Autoconfig.
    System: Linux
    Socket Libs: Internal.
    Environment: Internal.
    Time-Headers: in time.h and sys/time.h
    Byte order: Big Endian.
    IPv6-Support: Yes.
    async-DNS-Support: Yes.
    SSL-Support: Yes.
    Creating Makefile
    Random Seed created.
    [*] Creating Menu, please wait.
    This needs the ncurses library. If it is not available, menuconf wont work. If you are using curses, use make menuconfig-curses instead.
    make: *** [menuconfig] Error 1
    h80763:/home/psybnc #



    das steht bei mir !

    So habe mir das mal so durch gelesen aber ich verstehe nicht alles ich verstehe wie man das startet aber die vorinstallation nicht :cry: kannst du mir nicht helfen ? ps: cooler icq bot tobi

    Muss ich mir 30 Seiten durchlesen nur damit ich das machen kann ? könnt ihr mir keine kurz anleitung machen ? z.B wie bei cs server installiren ????????

    Tut mir leid tobi aber ich weiß nicht mal woher ich das programm kriege ! dann weiß ich nicht mal wie das geht ! ich will doch nur in putty fenster auf machen


    Wenn du mit Yast schon Benutzer angelegt hast, solltest du auch ganz locker Screen installieren können.


    1. Starte als root Yast.


    2. In Yast: Software - Software installieren oder löchen - Suche


    4. "screen" eingeben.


    5. In der Liste screen auswählen und mit Lehrtaste aktivieren dass ein "i" davor steht.


    6. Übernehmen.


    damit kann ich nix anfangen