Beiträge von -=dna=-

    Hi Leute!!


    Wollte auch mal nen DOD:UO-Server aufsetzen und habe mich bisher nur mit den cs1.5 bis zu den Steamservern beschäftigt. Neben den CD-files hab ich noch folgende Patches gefunden, welche wohl aktuell sein sollen:


    * Call of Duty™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.5 (ca. 190 MB)
    * Call of Duty™: United Offensive™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.51b (ca. 352 MB)


    So und wenn ich das richtig sehe brauche ich noch einen kleinen Patch, welcher Abstürze verhindern soll und zwar:


    * Call of Duty™ 1.5b Server Patch für Linux (ca. 420 KB)


    Meine Frage.....gibt es den überhaupt für Linux oder gilt 1.5b nur den WinServern?
    -Hab den nämlich leider noch nicht für Linux entdecken können.


    Hat sonst wer nen Link wo man den mal fix saugen kann?



    thx..&..cu


    dna

    Hi Leute!


    Habe nen 9.1 Suse-Linux-Server auf dem CSS läuft. Nun hätte ich das gerne, daß der komplette Server um beispielsweise 19:30 einen Restart macht. Dies wollte ich unter Crontab machen, aber irgendwie läuft da gar nix.


    So hab ich's bisher gemacht:


    crontab -u root -e


    in der Datei:


    30 19 * * * shutdown -r now


    Passieren tut jedoch gar nix um 19:30.
    Wie muß ich das machen, damit das funktioniert?


    Vielen Dank :)