Beiträge von GPS | Sören

    Zitat von Rept!le


    Upppssssss, verplant. :)


    Die Hardware ist auf jedenfall ausreichend. Trotzdem würde ich dir für den Gs-Einsatz Debian empfehlen.
    Die Bedienung ist zudem meiner Meinung nach wesentlich einfacher.
    SuSE hatte ich selber im Einsatz, doch seitdem ich das erste Mal mit Debian gearbeitet habe, habe ich SuSE in den Schatten gestellt.
    Aber jedem dem Seinem.


    Gruß ;)

    Zitat von » blade

    das RZ was ihr meint is das Interhouse in FFM. Das gehört nicht komplett Itenos und die haben gute Anbindungen, weiß nur nicht ob die nen Abovenet Peering haben.


    Nein, nicht ganz.
    Das ITENOS hat mehrere Standort, in Frankfurt ist es das "Telehouse (Kleyer Straße 90 / Rebstöcker Straße 25-31)"


    Folgende Carrier hat das Telehouse:


    01058-Telekom
    01063 Telecom
    3T
    3U
    ADS
    Akton
    Arcor
    Bluecom internet GmbH
    BT
    Cable & Wireless
    Callax
    Calltrade
    CeCom
    Coast Media
    Cogent
    COLT Telecom (Dante)
    Completel
    Contactel
    Dentel
    Deutsche Telekom
    DiDacom
    Dumont&Dearest
    Dynamic-Global
    Easy Link
    Equant
    Fibernet
    FLAG Telecom
    Freez
    GasLine
    GDS
    Global Crossing
    Idilis
    IDT
    iesy Kabel Hessen
    Interoute – i21
    KPN Eurorings
    KPN INS
    Lambdanet
    Level(3)
    Lufttel
    Mainova
    MCI (Worldcom)
    mcn tele.com
    Metropol Access
    Millenicom
    Mox Telecom
    Multicoms
    NetCologne
    Neterrra
    netzquadrat
    NewTelco
    Nexcom
    Nobel World
    OMURGA
    P² Consulting
    Pantel
    PM²
    Presolution
    Primus+Celox
    QuickNet
    Quidex
    RMN
    Smart Telecom
    Sonocom
    Swisscom
    SwitchTec
    Telecom Italia
    Telefonwelt
    Teleglobe
    Teleruf
    Telia / Sonera
    Tiscali
    Tradingcom
    Tropoloys
    T-Systems Int.
    Tyco Telecom
    U.K. Telecom
    V-Private
    Vectone
    VeraTel
    Versatel / Comtel
    Vox Mundi
    Voxline
    VTL
    World Network Telecoms
    XTEC
    Yellow Access
    Wind


    Sowie ich das mitbekommen habe, wird ein Teil auch über das I21 geroutet.

    Zitat von carru

    Hallo.


    Habe die 56er version von et auf meinem ubuntu server installiert,
    wenn ich aber versuche von einem xp rechner aus hinterher zu joinen,
    kommt die meldung das er mit der verion des servers nich klar kommt und einer von beiden anscheinend eine ältere verion besitzt.


    is die 56er falsch brauch ich die 55?
    Oder evtl ne einstellung die irgentwo nicht gesetz ist?


    Kommt drauf an ^^


    Wenn dein Client die Version 55 hat, musst du diese wohl auch auf dein Server hauen.
    Richte dich aber nach der Masse.


    I.T.E.N.O.S. hat meiner Meinung nach recht gute und stabile Pinglaufzeiten. Ich hatte dort selber 2 Server stehen, die jetzt aber nicht mehr am Netz sind.
    War bis dato recht zufrieden.
    Wie sich das RZ entwickelt hat, kann ich nicht genau sagen.


    Wenn du in den Bereich Gameserver gehst, hilft dir wohl am besten http://www.gameservercheck.de
    Lies dir die Bewertungen durch und kontaktiere ggf. den Hoster und lass dir ein Angebot erstellen.
    Komfortabel wäre eine Gameserverflat. Da darfst du dann aber natürlich nur GS Server / Ts laufen lassen.
    Im Bereich Webhosting würde ich dir empfehlen ein anderes RZ bzw. andere Carrier zu nehmen. Lass dir auch da ein Angebot geben, da der Traffic doch recht teuer wird, wenn du viele Internetpräsenzen erstellst.


    Vielleicht wäre eine ausführliche Bewerbung angebracht.
    Alter, Wohnort, Gehaltsvorstellung, Ausbildung usw..


    Gruß

    Zitat von Lord Cybertracker

    Hallo
    HIHI meinst wegen meiner CPU frage oder.
    Habe mich da nur etwas gewundert.
    Logo das es Preisunterschiede gibt.
    Fand die Preisunterschiede nur etwas groß.


    Wo hattest du denn vor zu Housen?
    Der Punkt liegt darin, dass die Massenhoster wie Strato, S4u usw. sozusagen den "Billigtraffic" nehmen.
    Natürlich gehen Sie auch davon aus, dass der Kunde die unmengen an Traffic garnicht braucht.


    Natürlich solltest du beim Housen auch darauf achten, ob der Strom inklusive ist oder ob man diesen auch bezahlen muss.


    Wenn du viel Wert auf gute Pings und Support legst, musst du dich an einen professionellen Hoster wenden. Im Forum gibt es ja genug.


    Z.B. Crowfire setzt auf Abovenet, und der Traffic kostet auch etwas mehr.
    Generell kannst du nichts falsch machen, wenn du bei einem "bekannten" Hoster Houst.


    http://www.gameservercheck.de kann ich dir ans Herz legen.


    Hoffe deine Frage hat sich beantwortet.


    @ Admins:


    Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich die Hoster beim Namen nenne ;)