Beiträge von Gulli

    Hallo Leute,
    jetzt habt Ihr Euch alle übertroffen mit RZ und solchen Sachen.
    Könnt Ihr nicht mal nen Link reinkloppen wo ich mich noch umschauen kann?
    Ich Suche im Rahmen bis zu 100€ monatlich nen guten Gameroot Server
    der schon Dual Core und min 2 Gig Ram haben soll. Der Traffic sollte auch nicht so knapp bemessen sein, sowie eine ansprechende Anbindung...


    vllt sind meine Anforderungen auch zu Hoch für diese Preisklasse, deshalb frag ich doch so dumm...


    Danke Leute!
    So Long Gulli

    Hallo Leute,


    Mal die Daten vorab, ich Administriere zwei Rootserver,
    einen Intel P4 3200 Mhz mit 2Gig Ram und
    einen AMD Opteron148 auch mit 2 Gig Ram
    BS ist bei beiden Suse 9.2


    Nun betreibe ich auf dem Intel-Root mehrere CS:S Server ohne grössere Probleme, aber sobald ich einen CS:S Server auf den AMD-Root installiere ist dieser unspielbar. Ich habe zwar gute Pings aber dafür laggt der Server ungemeni und das schon bei 2 Playern. Vom Leistungsmässigen können müsste der AMD doch aber besser laufen als der Intel, aber das Gegenteil ist der Fall.


    Ihr könnt das gerne Testen:
    INTEL: Play => 85.25.8.34:27015
    AMD: Play => 85.25.132.185:27015


    Wenn jemand einen Tip für mich hätte, wäre ich sehr Dankbar!



    So Long Gulli