Beiträge von Wurstmen

    Hallo,
    ich wollte für mich und freunde einen kleinen stream betreiben mit gema freier musik. soweit so gut läuft auch alles wenn man über meine eigentliche ip connecten will...will man jedoch über meine dyndns (example.tld) connecten klappt es nicht. jedoch funktioniert http://example.tld:8000


    ich bitte um hilfe


    hier einmal meine cfg


    Hallo,
    ich habe mir mit unrealircd erfolgreich einen irc server installiert. Kann mich auch mit /oper name passwort als Operator anmelden.


    Aber wie genau kann ich jetzt einen channel so erstellen das er auch bleibt??

    Hallo,
    ich bin auf mumble umgestiegen und habe vor mumble server zu sponsern habe aber noch nicht so die ahnung von mumble. Ich bin jetzt soweit das ich einen server zum laufen gebracht habe weiß aber nicht wie ich einen besucher sich regristrieren lassen kann usw und sofort, daher wäre es nett wenn mir hier jemand dieses mal genauer erklären könnte. gegoogled habe ich schon


    ihr könnt mich auch per icq adden: 348632


    mfg
    Wurstmen

    ich wüsste nicht was daran komisch sein soll :S


    und wie ich leuten hilf lässt ihr mal bitte meine entscheidung sein.


    Wenn nicht könnt ihr mich gerne sperren.

    zu den screen scheiss mein statement:
    ich hatte ein problem mit den screens...unswar wollte der screen sich einfach nicht öffnen. das problem hat sich aber schon längst erledigt. Und ich bin hilfsbereit fragt doch die ganzen leute ob ich ihnen etwas abgeknüpft habe oder sonstetwas...schade das man hier als hilfsbereicher mensch abgestempelt wird....

    Hallo leute,
    ich suche leute für ein kleines Projekt unswar einen Stream welcher sich um elektronische Musikgenossen kümmert ;) sprich Trance,Gabba,House und co.


    Ich suche:
    Programmierer (php und co halt für die homepagesachen)
    Streamer (sollten MINDESTENS 14 JAHRE ALT sein)
    Moderatoren (für die news und die Foren)


    [Falls kein Programmierer zu finden ist können wir ja auch ein normales cms nutzen wie z.B ilch oder sonstetwas.


    Ich biete:
    Ftp Server
    Stream Server



    Nun zu einer andren geschichte unswar braucht man komplett fürs streamen eine lizens oder erst ab soundso viele max. besucher?
    Oder wie läuft das ganze mit der Lizens ab?

    Hallo,
    ich habe auf einen gameserver versucht den mani admin plugin zeugs zu installieren also hab folgendes gemacht:
    alle dateien upgeloadet.
    server reboot
    raufconnectet
    ff,rank etc ausprobiert aber was ist ?? es funktioniert nicht :S