Beiträge von Wurstmen

    hab ich schon blos wenn ich etded.exe starte um nen server auf zu machen kommt son watchdog und etded schließt sich nach 4 sekunden.


    und et.exe geht nicht weil der server kein opengl hat

    Zitat von tikizler

    es gibt genugend lineage gecrackte server ^^ :))


    nichts gecrackt...die privaten server werdem mit l2j gehostet welches unter npo lizenzen veröffentlicht wurde, dies konnte geschehen da NCSOFT den dummen fehler machte die quellcodes rauszurücken :S

    Hallo,
    ich wollte auf meinen root server (ohne plesk und alle andrenen interfaces) einen neuen Remotedesktop user einrichten bloß wie?


    Es handelt sich um die Windows Server 2003 Standard x64 Edition ;)


    Bsp für mein wollen:
    Ich logge mich jetzt immer mit den user namen Adminstrator über Remote auf den server, ich will aber nun einen Login für meinen Freund mit den namen Herbert