Ist ein Jedi Knight Server nicht ein Mod auf der Modifizierten Q3-Engine?
Kenne mich mit dem Typen des Servers nicht so gut aus. Bei ET ist es für den redirect folgende Einstellung:
set sv_wwwDownload "1" // toggle to enable web download
set sv_wwwBaseURL "http://www.mywebsite.net/etpub" // base URL for redirection
Wie auch immer, du musst höchstwahrscheinlich auf das Modverzeichnis verweisen. So ist es z.B. bei HL und HL2. Die Engine ist im Haptverzeichnis und die Modifikation ist ein Unterverzeichnis, in den soweit ich weiß auch die PK3-Dateien und die Cofigs sind.
Fall es eine andere Cvar sein sollte, ist das auch nicht schlimm. Du setzt die einfach erstmal so, wie du es für richtig hälst. Danach suchst du in der error.log von Apache die Downloads, welche auf den falschen Pfad verweisen. Danach kann man den Pfad so anpassen, dass es stimmt. Am besten den Server mit der Einstellung laufen lassen und einmal connecten.
Möglich ist auch, dass FTP nicht unterstützt wird. Bei COD2 soll das gehen. HL1/2 unterstützt es z.B. nicht. Für eine einfachere Fehlersuche ist Webspace meiner Meinung nach besser geignet.
EDIT: Hab gerade erfahren, dass man den Pfad zum Serververzeichnis angeben muss. Nicht zum Modverzeichnis. Bei Enemy Territory wird z.B. automatisch /etpub mit angehangen. Es muss also bei der angegebenen URL das Modverzeichnis als Unterverzeichnis vorhanden sein. Da ich den Namen des Verzeichnisses jetzt nicht kenne, nenne ich es mal einfach jdk.
Wenn du also das als redirect nimmst: http://www.mywebsite.net
Muss dort das Modverzeichnis sein: http://www.mywebsite.net/jdk
JDK dann nur durch das richtige Verzeichnis ersetzen, in dem sich die .pk3-Dateien befinden.
Am besten siehst du aber im error.log vom Apache nach. Dann weißt du was Sache ist und ob überhaupt etwas versucht wird herunter zu laden.