Beiträge von Ballermann

    Zitat von frAxX

    Wenn du kein Englisch kannst, dann ist die Serveradministration nicht das richtige für dich, denn dort brauchst du in jedem Fall Englisch.


    Meine ganze Serveradministration ist auf deutsch, und wenn mal was auf englisch da steht, reicht es meistens. Ich kann nur nicht eine komplette Anleitung von englisch auf deutsch übersetzen.

    Zitat von MH-Raiden

    Jetzt hastes doch ;)


    Naja ich habs nur gepostet, weil ich weiß, dass er damit sowieso nichts anfangen kann, weil er dazu ja nochmal googeln müsste ;) (how to install mani, mattie usw) und daran wirds letztendlich scheitern



    Also ich will dich mal sehen was du sagen würdest wenn du schon eine Woche nach etwas suchst und nichts findest. Ich hab jeden Tag fast eine Stunde daran verbracht etwas sinnvolles zu finden. Und faul bin ich ganz bestimmt nicht. Lass am besten die dummen Kommentare. Deswegen hab ich den therad hier nicht eröffnet. Es werden hier sicher auch andere Leute drauf stoßen wenn die das gleiche Problem habe wie ich, und wenn die dann so was lesen, ist das sogar vielleicht ihr letzter Besuch in diesem Forum hier.

    Also erst mal danke, und sorry das ich das sagen muß


    Ich hab hier um hilfe gebeten, und nicht um dumme Komentare. Ich hab schon mehr als nur 30 sekunden gegoogelt. Ich habe schon sachen gefunden viele sachen, aber leider keine richtige und ausführliche Anleitung. Und das dumme ist, ist ja das 90% der beschrei´bungen auf englisch ist, womit ich nichts anfangen kann.

    Hallo zusammen



    Ich hoffe ich werde hier fündig. Über die suchfunktion hab ich leider nichts gefunden das mir weiter helfen kann.


    Ich möchte gerne einen gun game für meinen Css server installieren. Dann hätte ich gerne das auf meinen rücken Admin steht, und man sollte seinen Rank sehen können wenn man das ein gibt.


    Ich bin jedes mal auf englische seiten gestoßen, die mir leider nichts bringen, da ich kein englisch kann.


    Der gungame ist für mich erst mal das wichtigste.



    Hat einer von euch Lust mir zu zeigen wie das genau geht? was ich laden Muss, wohin ich das kopieren muss und was man sonnst alles machen muss.


    Währe sehr freundlich von euch.

    Geil es geht jetzt.


    Danke euch


    Ich kenne das A befehl starten vom cs servern, darum dachte ich das ich das hier genau so machen mus. Vielen dank nochmal.


    Könnt ihr mir villeicht noch ein befehl sagen wie ich den beenden kann?

    Eine fehlermneldung kommt garnicht. Das kommt eigentlich nie wenn ich was mit sceen starte.


    Ich hab noch keinen startscript geschrieben. Ich hoffe das geht so oder? Ich hab den screen befehl direkt eingegeben.

    Hallo liebe Mitglieder


    Ich hab ein kleines problem, und weis leider nicht woran das liegt. Ich hab mir einen Cod4 Server installiert, und nun kann ich den leider nicht mit Screen starten. Wenn ich den ohne screen starte, läuft der wunderbar. Aber das doofe ist ja, das der server sofort wieder off geht wenn ich mein Putty schliese.


    Ohne screen starte ich den server so,


    ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec mp-server.cfg +map_rotate



    Also dachte ich mir das man den mit screen so starten mus


    screen -AmdS ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec mp-server.cfg +map_rotate



    Das geht aber leider nicht.



    Weis einer von euch rat?


    Ich hab ein Linux server mit debian 4.0

    Danke


    Jetzt leuft der server. Aber ich lass den nicht lange offen, da ich den irgend wie nur über root laufen lassen kann.


    Wenn ich den über den user starten möchte, kommt immer das hier (Cannot open your terminal) Irgend wie komisch. Hatte das auch mal einer von euch und weis was man dagegen machen kann? :)

    Danke an alle.


    Jetzt bekomm ich den server Ohne Screen zum laufen.


    Ich hab schon ein paar screen befehle versucht. Aber leider bring ich den noch nicht zum laufen.
    Kann mir da einer helfen?


    Das macht ja eigentlich kein sin wenn ich den ohne screen zum laufen bringe, da ich ja gerne möchte das der Server immer offen bleibt.

    Ich hab alles gelöscht und wollte nochmal alles neu machen. Ich wahr schon im richtigen ordener.


    Toll und jetzt kann ich nicht mehr mal installieren, nur als Root.


    Ist das schlimm wenn ich den als Root installiere? Nur installieren, starten tu ich den sowieso nicht so.

    Hallo zusammen



    Ich hab leider ein kleines Problem.


    Also, ich habe mir einen czero Server auf meinem Roor Server installiert. Nun möchte ich gerne den Server mit Screen und Porteigabe starten.
    Leider hab ich das noch nicht so ganz hin bekommen. Für mich ist es wichtig das er mit screen und porteingabe läuft, da ich noch andere
    Gamespiele auf meinem Root laufen habe.


    Bei denen hats auch alles gut geklappt, nur leider nicht mit czero.


    Ist von euch vieleicht einer so net und kann mir ein befehl geben?
    Screen und Port eingabe bitte wenn es möglich ist.


    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Hilfe.


    MFG: Ballermann