Beiträge von Thek

    Guten Tag,


    ich habe heute einen DOD Server auf meinem Debian Root installiert. Nun möchte ich Sturmbot installieren aber ich finde im Internet keine Files und Anleitungen wie ich das installieren kann.

    Hallo,


    wir (Soundbase-Community) möchten gerne unsere Videos auf unsere Homepage einbinden. WIr wollen aber die Videos nicht bei Youtube etc. hosten sondern die per Player von unseren oder externen Space. Wie können wir das machen? Es wäre nett wenn ihr auch sofort einen Link zu einem How-To posten könntet.


    Danke schonmals im vorraus


    mit freundlichen Grüßen,


    Thek

    Guten Tag,


    ich suche ein Script für unsere Community welches ermöglicht das unsere Member sich für ein paar Stunden einen Ts leihen können ähnlich dem System von serverleih.de . Dieses System sollte dann auf unsere Homepage intigrierbar sein, über welches unsere Mitglieder dann den Server leihen können.


    Danke schonmals im vorraus,


    Mit freundlichen Grüßen


    Thek

    Hasst du etwas an dem plugin geändert mit dem du Bots joinen lassen kannst? Ich gehe mal davon aus das du einen 1.6 Server betreibst.


    Edit: Ich habe grad gesehen das das eine CSS COnfig ist. Ändere "bot_quota_mode fill" in "bot_quota_mode fill 0" um.

    DAnke aber aus der Installationsanleitung werde ich nicht schlau...
    Ich habe die *.amxx Datei hochgeladen und auch bei der Pluginsconfig vom AmxModX eingetragen. Aber nun weiß ich nicht wo ich die Sounddateien hochladen soll, und wo ich diese eintragen muss damit der Server später diese Daten findet...

    Ok danke. Wenn ich Daten über FTP auf meinen Webspace hochladen möchte und kurze Zeit nix hochlade wird meine Verbindung zum FTP Server getrennt.


    P.S. Ich habe einen eigenen Rootserver und bitte deshalb nich um Antworten kontaktiere deinen Anbieter...



    Danke

    SO hab da ma ne Frage...
    Ich habe Ahnung mit Linux kenne mich aber mit der Konfiguration von Confixx nicht so gut aus.
    1. Wie kann ich den FTP Timeout deaktivieren?
    2. Wie kann ich in Confixx das ändern das die MYSQL Datenbanken nich nur usr1_xxx_xxx heißt sondern z.B. phpBB3 oder äh.


    Danke schonmals im Vorraus

    Hallo,
    mit welchem Plugin kann ich verschiedene Sounds auf unserem Cs1.6 bei Ende einer Runde abspielen lassen?
    Ich bin kein totaler noob und kenne mich mit Cs und Linux aus aber ich habe soetwas noch nie vorher gemacht...
    Danke schonmals im Vorraus


    Edit: Es sollen nicht immer die gleichen Sounds abgespielt werden sondern unterschiedliche

    Hi,
    wir der Cs 1.6 Clan *Deluxe GameR* suchen Member.
    Wir haben 2 eigene Teamspeak² Server und einen Gameserver.
    Wir sind im Momment 7 Leute und wollen unseren Clan vergrößern.
    Wir sind low-mid und suchen Member die den gleichen Skill haben.



    Wenn ihr an unserem Angebot interresiert seid meldet euch bei mir unter:
    -Icq 285892188
    -Steam counterpart333
    -E-Mail thek93@gmx.de



    Mit freundlichen Grüßen der *Deluxe GameR* Clan

    Hi eine Gute Config ist:




    diese Config ist eine ESL Cfg