Beiträge von laest

    an sich wären 80 € warscheinlich no drin aber mit macht der traffic sorgen...500Gb?
    ich weiß ja nicht wie viel wir verbrauchen...


    also auf den von strato bringst du 3-4...hm....
    an sich fuind ich die preiße von hetzner super aber die einrichtungsgebür stöhrt mich....
    wiso is strato schlecht für gameserver? kann doch net so schlecht sein....100mb/s anbindung....die vermieten dch auch gameserver...


    danke nochmal für eure hilfe...
    für weitere angebote die jemad kennt bin ich gerne offen!


    mfg


    P.S.: hier ein angebot von cs-arena.com


    08: Intel Core2Duo E8400 (2 x 3000 MHz), 2 GB RAM, 250 GByte HDD
    Hardware:
    - Intel Core2Duo E8400 "Wolfdale": 6144 KByte Second Level Cache bei 1333 MHz FSB, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4.1, Vanderpool, Execution-Disable (XD-Bit) Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State (C1E), Speedstep (EIST), 64 Bit (EM64T)
    - 2 GB RAM Markenspeicher DDR2-667
    - 250 GB schnelle HDD mit 7200 rpm & 8 MB Cache
    Traffic:
    - inkl. 1000 GByte Traffic / Monat oder Gameserverflat*
    Kosten:
    - monatlich: 79,00 Euro

    Hi,


    Unser Clan sucht seit längerem einen Rootserver für gameserver, Ts² Server und Webspace für eine Homepage.
    Wir haben 60€-70€ zur Verfügung.
    Wir haben folgendes Angebot von Strato gefunden (http://www.strato.de/server/highq/index.html).
    Nun unsere Fragenn:


    1. Wie viele Gameserver [Czero][je 18 Slot] können wir darauf betreigen?
    2. Ist das Preisleistungsverhältnis gut?
    3. Kennt wer etwas besseres für diesen Preis?


    M.F.G. laest

    Also wir haben ein angebot von unserem hoster bekommen, das da wäre:


    1x css server 16 slot
    1x cscz server 16 slot
    1x cs1.6 server 16 slot
    1x ts2 server 40 slot
    1x 1 gb webspace mit .de doamin und 50emailweiterleitungen sowie 20 subdomains
    _________________________________________________________________________
    = 40€


    ist dieses angebot überhaupt noch zu toppen?


    mfg

    also wir bezweifeln irgendwie dass der 1 gb ram ausreicht und würden gerne mal einen test root server haben:


    1. um zu testen wie die leistung ist
    2. um zu testen ob wir im umgang mit roots klarkommen werden


    die testzeit sollte so 7 tage betragen

    Also bei uns im Clan schauts so aus! wir haben 5 Leute die zahlen 3€ Pro Monat für Adminrechte auf unserem Ts² Server und unserem Clan Gameserver (public 16 Slot) außerdem unterstützt unser CoLaesder unseren Leader und Serverguru mit 10€ im monat...den Rest zahlt der leader! dann sind wir bei 30€ im monat!


    Dafür bekommen wir 1x 16Slot Publicserver (Czero), 1x Ts² Server 20Slot, und webspace mit .de Domain.


    Außerdem Stelle ich dem Clan meinen 12 Slot Publicserver zur verfügung


    => unser Problem der webspace ist wk, doch der Ts² server und der gameserver laggen fast immer und dann macht das zocken keinen spaß mehr. Wir sind beim hoster gaming-services.de der uns dieses angebot gemacht hat.


    Falls uns jemad für 30 € ein ähnliches angebot machen könnte wären wir warscheinlich bereit gameingservices zu verlassen und uns diesen hoster einmal genauer anzuschaun!


    Den root hätten wir dafür gebraucht, weil wir auch css anfangen wollen richtig zu spielen mit gameserver, doch css server sind schonmal deutlich teuerer als czero server deshalb hätten wir einen root gebraucht...auf dem hätte dann ein css server und ein czero server und ein ts server laufen sollen.


    mfg

    will der webmaster net...also ich hab kein problem mit sponsoren aber der clan allgemein^^ ich hab einen persönlichen sponsor der mich mit einem 12 slot czero server ausstatten einem ts und einer domain für die community...


    und bald kommen auch n vserver evtl dazu oder n root...
    des brauch ich allerdings für eine community....


    naja bissl viel geld...

    is ja nett dass ihr uns davor bewaren wollt aber ich bin immernoch der ansicht dass ein rootserver billiger kommt...
    kann mir nicht wer ein konkretes angebot posten?


    mfg

    Also danke erstmal für deine Antwort,


    ich habe hier das Angebot gesehen https://www.1blu.de/hosting3.php.
    also falls es mit dem CPU Probleme geben sollte, wozu würdet ihr mir raten, also ich würde gerne ein Angebot haben, dass in der Preisklasse ist, da wir uns nicht so extrem viel Geld dafür ausgeben können.


    Wie gesagt sind wir immernoch an einem Teilsponsoring interessiert, also wir haben eine recht gute Homepage http://adidasclan.de mit durchscnittlich 180 Visits pro Tag.


    mfg laest

    Hallo,


    Was haltet ihr von diesem Angebot?


    DedicatedServer L 39,- €/Monat*


    CPU AMD Athlon64 3200+
    RAM 1024 MB
    Dual-Festplatte 2 x 80 GB (Software-RAID1)
    Monatlicher Traffic Unbegrenzt
    Betriebssystem openSUSE 10
    100% FTP-Backup
    Serielle Konsole
    Service Business-Support
    (24/7 Technik-Hotline)
    Wahl zw. .de, .com, .net, .org, .name, .info, .biz, .eu
    Subdomains
    Zusatzdomains optional
    Eigene DNS-Verwaltung
    E-Mailspeicher 25 GB
    Eigene IP-Adresse


    Wir wollen auf diesem Server 2-3 Gameserver und einen Ts²-Server laufen lassen. (1x Cs:1.6, 1x Cs:cz, 1x Cs:s)


    mfg laest

    Danke erstmal für die Hilfe, aber könnt ihr mir nicht einen anbieter vorschlagen, bei dem ich einen rootserver und einen v server für zusammen 40€ kriege?


    Das wäre nämlich unsere größte Sorge, dass das alles viel zu teuer wäre...


    Können Sie uns nicht ein attracktives Angebot posten? (evtl. ein Teilsponsoring?)http://adidasclan.de


    Wir wären Ihnen wirklich sehr dankbar!


    M.F.G. laest