Beiträge von gagi2

    Microsoft IIS als Webserver installieren
    und Panel Daemon als Webinterface nutzen...


    damit kannst du (richtige Konfiguration vorrausgesetzt) ALLES per Webinterface starten/stoppen

    der Ping ist ein Wert der dir anzeigt wie lange (in ms) ein Signal vom Sender (dem Spieler) zum Empfänger (dem Server) und zurück zum Sender braucht...
    zwischen dem Sender und dem Empfänger liegen ja noch viele weitere Knotenpunkte etc... das ganze wird ja auch nicht von EINEM sondern von MEHREREN ISPs abgewickelt...
    wenn du zwischen dem Sender und dem Empfänger eine Glasfaserleitung legst ohne Unterbrechungen/Umleitungen dann ist die Antwort auf deine Frage JA...
    ansonsten: NEIN... aber das konntest du sichher bereits erahnen nachdem du die Zeilen oben gelesen hast...
    evtl Providerwechsel... Server UND/ODER Spieler...


    100mbit Anbindung des Servers gut und schön... aber auch die Anbindung des Spielers kommt mit in die Rechnung... und wenn da einer mit 512kb DSL herumdümpelt darfst du dich nicht über die Pingschwankungen beschweren...


    und auch wenn da jetzt einer sagt er hat 16mbit DSL... JA..... DOWNSTREAM.... und wie siehts mit dem UPSTREAM aus?? ^^

    meine HASSPREDIGT war ja auchnet gegen hfreist gerichtet sondern den "Scripter" dieses Startscripts...
    aber das is dir im ganzen Durcheinander wohl entgangen was? LOL


    Hitman .... inteRlekt? Google würde sagen: meinten sie vielleicht INTELLEKT? *gg*
    DeaD_EyE ... wenn du meine PM gelesen hast dann weisst du dass mir das SCHEISSEGAL ist... also go on...

    Zitat

    Ich frage mich, ob du mit deiner Familie, deinen Freunden und deinem AG auch so umgehst.


    genau so ist es...


    zum thema sperre..... lies meine pm.... is mir nämlich schnurz...


    so what

    muss auch mal sein... und jetzt... Schnautze, Möhre...


    konstruktive Kritik? soll ich dem Bengel etwa deutsch beibringen? SICHER NICHT... dafür isses eh zu spät...
    und das schlimme ist: die die solch ein deutsch BEHERRSCHEN... bekleiden oft noch öffentliche Ämter etc... (LOL)


    ein anderes Beispiel
    da gabs mal n Programm das Windoof irgendwie optimieren sollte...
    da kam dann ne Meldung wie

    Zitat

    Bitte geben sie an ob Windows das letzte mal nicht fehlerfrei gestartet werden konnte


    darunter ein Ja und ein Nein Button...


    Ja Windows konnte nicht fehlerfrei gestartet werden oder Nein Windows konnte nicht fehlerfrei gestartet werden... in jedem Fall isses Fail... setzen 5 hätte mein Deutschlehrer damals gesagt


    wieso schreibt man da nicht einfach

    Zitat

    konnte Windows das letzte mal fehlerfrei gestartet werden?


    und für so ein SCHEISS Programm soll man auch noch Geld ausgeben...



    die Pisa Studie hat schon recht mit ihrem Ergebnis... die Menschheit verblödet... Deutschland unter den Top 10... die Welt sieht zu... die Frisur hält... 3 Wetter Taft

    Konnte keinen laufenden Server mit PID -- 27025 -- nicht finden


    doppelte verneinung..
    also hat er ihn doch gefunden?



    wir haben nie nichts gehabt... hatten also immer was
    bei uns hatte keiner nichts... also hatte jeder was...


    und so n bullshit auch noch gross veröffentlichen und sich damit prahlen was man für n tolles dingsda gebastelt hat...
    da könnt ich kotzen...


    sry... aber das musste jetzt einfach mal sein...
    jeder hoschie der notdürftig n server aufsetzen kann glaubt er is n admin...

    wenn du das logfile löscht wird erst n neues angelegt wenn du den server restartest...


    meine lösung:
    das logfile stattdessen nur zu LEEREN...
    cat /dev/null > /home/gameserver/cod2/games_mp.log
    und schon hast du wieder eine leere datei...


    diesen befehl per cron zb wöchentlich ausgeführt und problem gelöst...

    Zitat von jared566

    Auf vServern darfst du keine Spiele hosten, nur auf root Servern. Zudem ist meißt der Linux-Kernel nicht angepasst auf Games.


    Mfg


    wieso soll man das nicht DÜRFEN?? LOL... also DAS hör ich zum ersten mal...
    aber vserver sucken eh ^^

    hättest du mal mehr infos gepostet wie zb welcher server... provider... system (ok debian haste gesagt... aber net ob 32 oder 64bit...) welchen gameserver etc blabla hätte man schon drauf kommen können was fakt ist... :roll: