Beiträge von gagi2

    nur mal so als Tip...
    bevor Ihr Member sucht solltet Ihr mal an Eurer Rechtschreibung auf der Page arbeiten...


    1. gleich im Header... Revolution FIGTERS?


    2. Umfrage... GOOGEL???


    3. im Footer... diese Seite ist OPTIMIET???


    und das ist der Oberhammer

    Zitat

    Zugriff nur für Registrierte und Eingeloggte Benutzer
    • Dies dient gegen Diebstähl und geschütztem Material
    • um alle Features auf Der Homepage sehen so können, solltet ihr euch REGISTRIEREN !!


    und das schon auf den ersten Blick... einen zweiten riskiere ich da garnicht... und ich denke anderen wirds da ebenso gehn...
    also wenn Ihr Member anwerben wollt achtet auf ein sauberes Erscheinungsbild...

    Zitat von DeaD_EyE

    Nach dem alten Trail-And-Error-Verfahren


    was is n TRAIL und ERROR verfahren??? LOL
    genauso wie viele immer schreiben die TRAIL Member in ihrem Clan... ^^


    sind das Spurenleser? Pfadfinderclan oder was? :D


    es heisst TRIAL... *klugscheissmodus off*


    *scnr*

    kein Wunder... diese Anleitung ist absolut FALSCH....
    es wird absolut NICHTS in den ZONE/GERMAN oder ZONE/ENGLISH Ordner kopiert.....


    die Maps kommen KOMPLETT in den Ordner /usermaps/mapname
    und dann nicht vergessen den Server unranked,also mit Mod, zu starten...


    und NEIN... es kommt auch NICHTS (iwd, ff etc)von irgendeiner Map in den Mods Ordner (wird auch immer wieder wo so beschrieben... ist ebenfalls FALSCH)


    good luck

    du hättest die standard files doch schon lange hochladen können...
    die wären jetzt auch mit deiner leitung schon oben :)


    ansonsten: opferlammclan, esgn infobase, shooter-szene da findest auch wget mirrors...

    schwache hardware für nen saftigen preis...
    da krieg ich bei meinem hoster das x-fache...


    für 99 mücken sind da 8gb ram drin und 2x 750gb hdd hw-raid


    desweiteren würde ich hier keine ip öffentlich posten...
    sonst könnte dein server schneller von jemandem ÜBERNOMMEN worden sein als dir lieb ist...
    aber auf ne ganz andere art und weise 8)

    ich habe auch den DS 5000 bei Hetzner
    allerdings läuft bei uns kein CS sondern COD2 & COD4
    Teamspeak und Homepage sind ebenfalls drauf
    Lags und Leistungseinbussen hatten wir deswegen noch keine :c8l:
    is eben HETZNER und nicht STRATO oder (sonstigen Billiganbieter hier einsetzen) 8)


    mfg

    [Blockierte Grafik: http://austrian-funclan.com/logos/afc_468x116.png]
    Wir, der Austrian-Funclan, suchen noch gute COD2/COD4 Spieler die Spass am Spiel haben aber auch etwas Taktik und Strategie nicht scheuen.


    Der AFC besteht nun seit bereits mehr als 2 Jahren und nun wird es Zeit wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bringen.
    Wir haben einen Rootserver am laufen mit jeweils 3 Servern für COD2 und COD4, Teamspeak ist natürlich auch dabei...


    http://www.austrian-funclan.com


    Wir spielen aus Spass am Spiel und nicht um irgendjemandem zu beweisen welch geile PROGAYMER wir doch sind.
    Aus diesem Grund sagen wir auch allen ESeL Noobs da draussen den Kampf an wenn sie uns bei einem Funny mal wieder ihre achsotollen ESL Rulesets aufzwingen wollen *gg*
    wir spielen mit ner STANDARD Config, da is nix getweakt und nix runtergeschraubt... das Auge spielt ja schliesslich mit :D


    Wir suchen noch Leute die das genauso sehen, egal ob Highskiller oder Noob...
    wir haben schon mehrere Lowskiller auf Medium Skill trainiert :wink:


    Solltest Du Dich hiermit angesprochen fühlen dann schau einfach mal vorbei...


    Eine Beteiligung an den Serverkosten wird gewünscht, ist aber Verhandlungssache ;)



    Kontakt:
    ICQ: 179244076
    xfire: gagi2
    http://www.austrian-funclan.com


    mfg Gagi2