Beiträge von Reiser

    Habe es versucht. Geht leider auch nicht:

    Code
    Cannot access memory at address 0xf7f07658
    Cannot access memory at address 0xffc02c4c
    /srv/gserver/gmod9_ktb4/debug.cmds:3: Error in sourced command file:
    Cannot access memory at address 0xf7f07658


    Gibts nicht irgendwo Imageserver mit einer alten Version? Oder irgendwas dergleichen?

    Hallo,


    danke für die schnelle AW. Sicherlich kaufe ich mir einmal gm10. Jedoch ist es momentan so, dass bei uns alle im Clan ein wenig Abwechslung zu Source suchen und deshalb des kostenlose GM9 zocken wollen. Das Game will sich schließlich nicht jeder von uns kaufen, deswegen will ich einen 9er Server aufmachen.
    ep1 funktioniert leider nicht. Meinst du vielleicht episode1?


    Gibts denn nirgenst iwo Imageserver mit alten Images für Sourceserver?



    MfG

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach alten Source-Serverinstallationen und zwar am besten mit HL-DM.


    Ich benötige die, um einen Garry's Mod 9 Server für mich zum laufen zu bringen, da die neue Version des Sourceservers nicht startet:


    Andere Linux dedicated Server laufen auch noch jedoch mit einer älteren Version. Wie z.B. der hier: 194.169.211.127:27040
    Der hat Version v1.0.1.0 - v9 (Linux, Dedicated, Protocol 7)


    Kann ich die alte Version irgendwo von einem Imageserver beziehen oder hat die jemand?



    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

    Hallo Thek!


    Sturmbot ist nur für Windows!
    Eine Linuxversion wird es davon nie geben, da der Sturmbot-Entwickler beim Tsunami vor einigen Jahren ums Leben gekommen sein soll.


    Eine Alternative gibt es jedoch:
    Shrikebot


    MfG

    Zitat von yLABS|nExUs

    Sagen wir es mal so :) 24 Server teilen sich eine 100 Mbit Leitung ^^


    Hallo Nexus,


    Diese Aussage ist leider nicht ganz korrekt. ;)
    20 EQ-Server (Vor allem die neuen i7) teilen sich über 100 mbps Switchports einen gbps Uplink in das Backbone. Somit ist die Leistung deutlich höher als du beschrieben hast. :)
    Das Problem, welches ihr angeschnitten habt, dass Nachbarserver durch kurze Vollbelastung der Leitung den Uplink in das Backbone so belasten, dass sich das negativ auf die Latenzzeiten der Spieler auswirkt, dürfte eigendlich so gut wie gar nicht mehr vorkommen. Da müsste 1 gbps mehr ausreichend sein ;)



    MfG,
    Reiser

    Hallo,


    ich auf der Suche nach einem kostenlosen Rechnungssystem, der mir z.B. monatlich Rechnungen an Kunden verschickt, wo ich dann bei Zahlungseingang für eine Rechnung bestätigen kann, dass es bezahlt wurde, ansonsten werden Mahnungen verschickt (mehrere Mahnstufen).
    Desweiteren suche ich ein kostenloses Ticketsystem.
    Das ganze sollte dann über PHP, CGI, Perl, Python, ... laufen auf meinem Debian Linux Server (Mit Confixx).
    E-Bills habe ich bereits versucht zu installieren, dass läuft bei mir irgendwie nicht mit Confixx oder ist einfach nur veraltet.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
    Schonmal Danke!

    Zitat von MH-Raiden

    Mal ne ganz andere Frage:


    Was sollen die Server kosten und wo stehen die dann?


    Der Server steht in Frankfurt und kostet 76,90 EUR/Monat.


    Zitat

    Ich persönlich würde auch Intel nehmen. xD


    Ich werd mir dann auch den Intel Core2Duo holen :)

    Hallo,


    ich möchte jetzt auf einen neuen root-Server umsteigen. Ich habe 2 roots zur Auswahl, die preislich passen würden. Wollte nun fragen, welcher der beiden von der Hardware besser geeignet ist (Für DoD:Classic also HL-Server u. später eventuell auch HL2-Mods).


    Code
    CPU AMD X2 6400+
    RAM 4096 MB DDR2 Kingston
    HDD 80 GB SATAII Seagate


    oder


    Code
    CPU Core2Duo E6600 2x2,4Ghz
    RAM 4096 MB DDR2 Kingston
    HDD 80 GB SATAII Seagate


    1000Hz Kernel ist selbstverständich. Es laufen auch Bots drauf.


    Der AMD X2 kostet nur ein paar Euro mehr. Welcher läuft nun stabiler? So weit ich des gehört habe, sind die Intel Core2Duo vom Prozessor her stabiler, jedoch hat dieser AMD mehr GHz.
    Deshalb frag ich hier mal die Profis, welcher der beiden besser für Gameserver geeignet ist? :)


    Danke schon mal im Voraus!