Beiträge von Duplicate Acid

    Hallo Liebe Freunde :)


    Ich habe eine Frage. ich habe mir auf meinem Root L4D2 Installiert und es läuft auch alles soweit supi!


    Nun möchte ich gerne ein Adminplugin installieren.


    Habe alles Runtergeladen. Diese Packete sind es:


    amxmodx-1.8.1-base.tar.gz
    mani_admin_plugin_v1_2_22_5_orange.zip
    mmsource-1.8.7-hg766-linux.tar.gz
    sourcemod-1.3.7-linux.tar.gz
    sourcemod-1.4.0-hg3268-linux.tar.gz


    DIe Datein habe ich nun auf dem Server (Ich weiß das Sourcemod doppelt ist aber wollte es nur mit aufführen)


    Ich habe Metamod versucht so zu installieren:
    http://www.baerlinonline.de/amxmod-x-installieren.html


    aber es klappt nicht weil die liblist.gam nicht vorhanden ist...


    Kann mir jemand helfen ob es überhaupt was gibt für L4D2 und wenn ja was? Und wie ich es zum laufen bekommen? Habe gester nabend schon gesucht wie verrückt aber nix gefunden.


    Danke schonmal.


    MFG

    kann sein... wisst ihr welcher Port das ist den Steam nutzt? weil ich habe bei meinem anbieter gefragt der meinte nur das die eine Hardware Firewall haben und alles reinlassen was zum system gehört mehr nicht... die Ports der Spiele kann ich mir ja selber legen aber ich weiß nicht mit welchem Steam reingeht...
    und sind das immer die selben bei den spielen oder hat jedes spiel n andern?


    mfg

    hi, habe mich heute mal wieder an den Server gemacht weil ich nun einen Mac habe :) und mich bisschen Reinfuchsen musste. Aber ich habe immernich das selbe ProblemIch bringe ja schon Zeit mit :) ich weiß nicht was das sein kann. Ich habe mir erst gedacht vielleicht die FireWall in Suse? kann das sein?


    Ich verzweifel langsam schon :/


    MFG

    Hallo leute,


    ich habe einen neuen vServer bekommen mit 5 Usern auf einem Root und je 1,5gb ram. habe da schonmal unter Debian 5 L4D drauf gehabt. nun habe ich Suse 11 und mache es normal wie bei Debian:


    1: wget http://storefront.steampowered.com/down ... tetool.bin


    2: chmod u+x hldsupdatetool.bin


    3: ./hldsupdatetool.bin mit "YES" bestätigen


    4: ./steam -command update -game "left4dead" -dir /opt/l4d/


    Nachdem der das gemahct hat kommt:


    "Checking bootstrapper version ..."


    und das dauert... Ich kenn das von Debian aber da ging es irgendwann weiter. Seit Suse 11 macht er das ne weile und dann Reagiert die Konsole nichtmehr (also der Curser nichtmehr egal was ich drücke)


    Was kann das sein?


    P.S: Genauso habe ich das Prob:


    TS2 auf dme Server installiert und gestartet aber wenn ich die ServerIP mit dem TS Port aufrufe im Browser kommt nix. Was kann das denn wieder alles sein?


    Bei meinem anderen Anbieter ging alles super...



    MFG

    ich habe keine Demo xD ich habe das spiel schon vorgeladen habe das schon vor 3 wochen bei Steam gekauft. HAMMER Game! und wie gesagt ich hänge mal n screen an dann siehste den .cfg ordner.



    MFG


    [attachment=0]Zwischenablage03.jpg[/attachment]

    ok alles drauf aber da sind soviele 360.cfg.


    keine game.cfg oder so. hat einer schon erfahrung? ist das ein360game server?



    *edit: Der server sagt nach Starten:



    Server will auto-restart if there is a crash.
    WARNING: Could not locate steam binary:./steam, ignoring.
    Running a benchmark to measure system clock frequency...

    hab dich geaddet.


    nun gehts habe den server neu aufgelegt und nun gehts.


    habe eine frage. bin seit 4 stunden besitzer von l4d2 gibt es dafür auch schon die möglichkeit den Server online zu installieren?



    mfg acid

    Hallo leute,


    gibt es mittlerweile eigentlich eine Variante wie Plesk unter Debian Lenny geht? Oder ist die Neuste PleskVersion mit Lenny Kompatibel?



    Weil ich möchte nun wieder Left4Dead auf dem Server haben aber muss Plesk Drauf haben damit n Kumpel sich weiterhin SubDomains USW erstellen kann.


    Kann mir da Jemand helfen wie es gehen würde. Denn die andere Variante hier die geht bei mir irgendwie nicht. also die etwas umständlichere xD


    Seit ich den Server hier habe gehts nicht



    MFG Acid

    ich meine die Sounds die mann abspielen kann. Sie Liste habe ich bearbeitet ABER nun muss mann doch noch die so einbinden das mann die z.b: 5, 9, 9 mit abspielen kann. Denn das Plugin muss ja wissen ok eine Zahl mehr und die nummer dazu...



    Danke schonmal sehr nett von euch. MFG

    Hey leutz,


    im moment hane ich richtig lust an meinem Server zu fummeln. Ich habe gesehen das Mani admin Plugin hat Sounds xD Aberi ch möchte gerne welche wegnehmen oder gegen andere ersetzen. ginge das? Wenn ja weiß einer wie? auch wie mann wleche hinzufügen kann :)


    Danke



    MFG Acid



    *edit:
    Ok wo die Sounds rein müssen weiß ich mann kann die alen gegen neue ersetzen indem mann die Namen einfach anpasst. ABER wie kann ich welche hinzufügen? so das auch die Nummern als Taste im Mani Admin Plugin erscheinen?