Beiträge von Headshot-Deluxe

    Hallo


    Danke Dead_eye du hast mir wirklich geholfen. :P


    Ich habe es jetzt mit ein bisschen Frickelarbeit zum laufen bekommen.
    Habe die Server Dateien manuell in das Hauptverzeichniss geschoben.



    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort



    Mfg Hade

    Hallo !


    Diese Frage ist Hauptsächlich an Dead_eye gerichtet :oops: .


    Ich habe ein Problem mit deinem Wartungs-Script.... :blink:


    Wenn ich es zum ersten mal Aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:





    Ich brauche dringend Hilfe !!!


    MFg HaDe

    SourceRSC beendet sich ja nachdem er die Daten komprimiert hat oder garnichts gemacht hat.


    Wie kann ich es irgendwie machen, dass er nach jedem map-restart bzw mapchange die daten prüft?
    Weil auch wärhend des Betriebs neue Maps dazu kommen könnten.


    Oder doch per Cronjob ~ alle 5 min. :mrgreen:



    Mfg Basti

    Danke Dead_eye!


    Das war genau das was ich gesucht habe! :mrgreen:


    Aber ich habe auch noch ein anderes Programm gefunden, dass diese Aufgabe übernimmt.
    Ich werde testen, welches besser ist. :D


    Danke für deine Mühe. :!:


    Ich werde nach umfangreichen Tests entscheiden welche Lösung besser ist. 8)


    PS: Das Programm heißt SourceRSC



    mfg B.

    Hallo! :mrgreen:


    Ich habe schon unzählige GS Kernel auf Debian 4.0 kompiliert um die "1000FPS" bei Source zu "packen".
    Ich habe folgendes Kernel Setup verwendet:
    -High Resolution
    -1000 hz
    -dynamic Ticks off


    Ich schaffe aber immer nur ~ 980 FPS. :(
    Vor einiger Zeit habe ich von Kernel Patchs gehört, die die vollen 1000 FPS schaffen sollten:
    -Einmal der Hres Kernel Patch
    -und der cks patch.


    Welcher der beiden ist Besser und woher kriege ich die?
    Installieren müsste ja so gehen oder`?

    Code
    bzip2 -dc /usr/src/patch.bz2 | patch -p1 –dry-run
    bzip2 -dc /usr/src/patch.bz2 | patch -p1


    So nun zu meiner andreren eher komplexeren Frage.


    Ich möchte gerne Fastdownload auf meinem Public Server einrichten.
    Und außerdem möchte ich gerne maps und custom dateien mit bzip2 komprimieren lassen.
    -Lighttpd installiert
    -alle custom dateien in /htdocs/cstrike/ kopiert und in bzip2 komprimiert.
    Da ich freunden von mir per FTP zu dem Gameserververzeichnis zugang gewährt habe, müssen custom dateien aber auch automatisch verpackt ins /htdcos verzeichnis gelangen. So wie bei Teamplay Gameservern.


    Ich habe schon an "verknüpfungen" per ln gedacht, was auch funktioniert, dass der komplette z.B. maps ordner auch im htdocs ist vorhanden ist und somit alle daten per http geladen werden können. Nur liegt mir viel darann die daten möglichst klein zu halten, per bzip2.
    Habe nur DSl 2000 :roll:


    Wie kann ich das machen? :roll:


    Ich habe an Cronjobs gedacht...



    Mfg und danke für eure hilfe


    Basti

    Hallo!
    Ich bin neu hier, und möchte mich erst einmal vorstellen.


    Mein Name ist Bastian und ich Administriere zZ. 2 Root-Server.
    Ich beschäftige mich jetzt schon ca 2 Jahre mit Linux und allem was dazu gehört.



    Und jetzt zu meinen Frage:


    Ich möchte einen 3. Server Bestellen wo min.:
    -3 24 Slot CoD4 (Public)
    -2 16 Slot CoD4 (Mod)
    -1 10 Slot CoD4 (War)
    evt.
    -2 16 Slot CoD5 (Public)
    -1 10 Slot CoD5 (War)
    und dann noch Apache,Mysql,und Teamspeak.


    Ich habe mir schon ein Paar Angebote ausgesucht.


    1.
    Serverloft:
    http://serverloft.de/dediziert…er-details.php?products=1


    2. oder den?(eigentlich ein bisschen zu teuer)
    http://serverloft.de/dediziert…er-details.php?products=2


    2.Hetzner
    http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ds8000/


    Jetzt ist die Frage lohnt es sich ca. 30€ mehr zu zahlen nur für 2*AMD Opteron 2344HE?
    Da die CoD4 Server nicht "Multitasking" fähig sind, ist es doch eigentlich Quatsch.Oder?


    Was meint ihr?


    Mfg Bastian