Beiträge von bighunter

    Hallo Leute,


    ich eine Frage und zwar ich habe den Patch 1.5 auf meinen WAW Linux Server gepackt nun
    habe ich allerdings das Problem, dass z.B. die 3 neuen Maps nicht geladen werden können.


    Diese sind zwar auf dem Server werden aber z.B. in HLSW oder dem Cod Rcon Tool nicht
    angezeigt.


    Ich habe wie bereits geschrieben einen Linux Server.


    Kennt einer das Problem? Wäre schon wenn ihr posten würdet, falls ihr eine Lösung hättet oder
    das Problem auch habt.


    Danke euch, bis dann...


    Gruß,


    bighunter

    Hallialo Leute,


    ich bin mal wieder da, der der immer so viel fragt :lol:


    und zwar ist mir gerade aufgefallen, dass auf meinen beiden Gameservern die Rcon Befehle
    nicht mehr angenommen werden. Wenn ich z.B. rcon changelevel de_dust2 eingebe und vorher
    natürlich das rcon_password xxxx dann gibt er mir ne ausgabe autokicking for xxxx disabled
    oder so ähnlich aber Mapchange möchte er nicht machen oO und dies auf einmal, wisst ihr
    woran es liegen könnte.


    Danke euch schon mal.


    Gruß,


    bighunter



    EDIT: Fehler gefunden, wie peinlich :oops: im Startbefehl -console nicht angegeben =)

    Hallo Leute,


    ich wollte einmal Nachfragen, ob von euch jemand Anleitungen kennt für die Einrichtung
    von Models & Sounds auf CSCZ Servern. Ich habe schon bereits zich Foren durchstöbert
    und auch versucht in Google was zu finden, leider ohne Erfolg.


    Vllt. könnt Ihr mir ja Links zukommen lassen oder vllt. gibt es jemanden der sich die
    Arbeit machen möchte, ein Tutorial für Gameserveradmin.de hier im Forum zu
    schreiben.


    Ich würde mich auf jeden Fall über jede Antwort freuen. :D


    Vielen Dank bereits im Voraus.


    Gruß,


    bighunter

    Hallo,


    ich mal wieder... Habe da ein Problem mit meinem GS. Habe paar neue Maps auf den Server geladen alles soweit
    Wunderbar, nur dass Problem ist, dass wenn ich auf den Server gehe ich zuerst ALLE neuen Maps runterladen muss.


    Was natürlich viele Besucher abschreckt, wisst ihr vllt. woran das liegen kann?


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß,


    bighunter :(

    Hallo Liebe Community Mitglieder,


    ich wollte gerne einmal bei euch nachfragen, wie das nu ist. Habe so eben meinen Deathmacht Server erfolgreich
    installiert nun läuft dort derzeit Teamdeathmach, dass heißt nur die Teams spielen gegen einander.


    Nun möchte ich aber, dass alle gegeneinander Spielen und man keine Punkteabzug bekommt, wenn man einen
    tötet sondern dazubekommt habe schon viel gegooglt etc. Ich denke auch, dass dies eine CFG EInstellung ist.


    meine server.cfg



    und meine cssdm.cfg




    Vielen Dank für eure Bemühen im voraus :cry::cry:


    greetz

    Hey leute,


    ich hätte eine Frage und zwar, wenn ich meinen Gameserver strarte, startet dieser nicht gleich sofort vll. erst 15 min.
    später anschließend geht er wieder off und schwankt dann hin und her. Habe dann in den logs geschaut dort steht dieser
    Fehler:


    Zitat

    Sa 3. Jan 18:06:31 CET 2009 - Maplist /home/hlds/css.list cant be created


    Weis nicht wie ich das lösen soll


    Startbefehl:

    Zitat

    ./srcds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 16 -ip gameserverip -port 27015 -tickrate 100 -autoupdate


    Vielleicht kennt ja jemand von euch die Lösung.


    Danke schon mal im Voraus!


    mfg
    bighunter :(