Beiträge von [Hecke] Leitwolf

    Die normales Bots von Steam reichen dir nicht?


    Falls doch (leider) sv_cheats 1 setzten und das sind dann die Bot-Befehle:


    bot : cmd : : Add a bot.
    bot_attack : 0 : , "sv" : Shoot!
    bot_changeclass : 0 : , "sv" : Force all bots to change to the specified class.
    bot_crouch : 0 : , "sv" : Bot crouches
    bot_defend : 0 : , "sv" : Set to a team number, and that team will all keep their combat shields raised.
    bot_flipout : 0 : , "sv" : When on, all bots fire their guns.
    bot_forceattack2 : 0 : , "sv" : When firing, use attack2.
    bot_forceattackon : 0 : , "sv" : When firing, don't tap fire, hold it down.
    bot_forcefireweapon : 0 : , "sv" : Force bots with the specified weapon to fire.
    bot_mimic : 0 : , "sv" : Bot uses usercmd of player by index.
    bot_mimic_yaw_offset : 0 : , "sv" : Offsets the bot yaw.
    bot_sendcmd : 0 : , "sv" : Forces bots to send the specified command.
    bot_zombie : 0 : , "sv" : Brraaaaaiiiins.

    Hallo zusammen,


    bei mir "beschwert" man sich häufig darüber das man schlecht trifft. Mir selbst ist es auch schon ein paar mal Aufgefallen das ich vermeintlich sichere Schüsse nicht treffe (Fadenkreuz genau auf Ziel usw) Das ganze wird doch vom so genannten Lerp beeinflusst, oder?


    Mit cl_interp 0 erreiche ich für mich einen Lerp von 16,7 wobei der schon orange ist was für Paketverlust Server <-> Client steht
    Das einzigste was in meiner Server.cfg steht was die Verbindung beeinflussen könnte ist:


    sv_minrate "10000" // Min bandbreitenrate die der Server erlaubt, 0 = unendlich. Standard: 0
    sv_maxrate "30000" // Max bandbreitenrate die der Server erlaubt, 0 = unendlich. Standard: 0
    sv_minupdaterate "10" // Minimum updates pro sekunde die der Server erlaubt. Standard: 10
    sv_maxupdaterate "60" // Maximum updates pro sekunde die der Server erlaubt. Standard: 60
    decalfrequency "10" // Zeit zwischenraum in Sekunden bis ein Spieler wieder sein logo sprühen darf. Stabdard: 10
    fps_max "200" // Maximale Anzahle der fps= frames per second Bilder pro sek. Standard: 300


    Was sollte ich da ausbessern oder ergänzen um bessere Ergebnisse zu erzielen?


    Danke schonmal im Vorraus!

    im Ordner dod/cfg/mani_admin_plugin (<- so oder ähnlich) ist eine Soundlist.txt öffne sie und schau sie Dir an. Am Zeilenanfang in den " steht immer der Name des Sounds wie er dann bei dir in dem Adminmenü erscheint danach der Pfad wo der Sound selbst liegt. Aufpassen! Rechtschreibfehler und Leerzeichen sind da tabu sonst gehts nit. Du kannst auch nur MP3´s und WAV Dateien verwenden.

    [center]Die Antwort kann ich Euch jetzt auch posten, es gibt eine Textur mit dem Namen "Block Bullets" da kommt nix durch! einfach einen zweiten Brush über das Objekt ziehen was Schussfest sein soll.[/center]

    Hallo zusammen,


    mit dem Hammer Editor bastel ich mir gerade eine schöne Map zusammen. Dafür bräuchte ich aber auch eine Wand die man nicht sieht und einschüsse jeglicher Art einfach so einsteckt. Alternativ könnt ihr mir auch verraten wie ich schusssicheres Glas hinbekomme <- ergo man sieht die Wand als Glaswand.


    Danke Euch im Vorraus


    Leitwolf von der Hecke

    Nachdem zuletzt Spieler gut einen Tag lang nicht auf Server connecten konnten die von Linux gehostet wurden hat es Valve hnbekommen das beim Mapwechsel die spiler ne Nachricht bekommen das der Server runterfährt....



    Sehr geil !!!




    Liebe Freunde von Valve, wenn was funktioniert lasst es einfach mal in Ruhe!

    Zitat von unitedgameserver | flo

    Glaube != wissen - das mal vorne weg


    Ist das auch so wenn ALLE Server voll sind? Keine größeren Drops ?


    Wenn ich das wüsste brächte ich den Beitrag hier nicht....*sry*



    Die Server waren in der letzten Zeit nie voll ausgelastet nur der CoD 4 is sehr gut frequentiert.



    Ich lasse die ELstatsNEO 2.45 laufen.

    Hallo habe ein ähliches Problem. Mein Root is von Server4You und ich habe auch das Problem das meiner laggt. Dazu habe ich in nem anderen Forum gefunden das die Kernel des Servers wohl nicht so passend sein soll. Mir wurde auch gesagt das die beiden Anbieter keine gute Wahl wären um GameServer zu betreiben... Aber mal schauen evtl hat ja einer ne Lösung parat.