Beiträge von gamerzhost

    Hier eine kleine Anleitung für die Installation der Gameserverfiles unter Windows ohne installierte Steamsoftware


    Als erstes braucht Ihr das HLDS Update Tool von Steam welches ihr unter folgenden Link findet.


    https://support.steampowered.com/kb_art ... _faqid=638


    Danach erstelle ich mir pro Server immer einfache Windows Bash mit folgenden Inhalt und nenne dies Update.bat


    HldsUpdateTool.exe -command update -game "modernwarfare3" -dir D:\Ziel_Ordner
    exit


    Lege nun beide Files in den Zielordner und starte die Update.bat, danach beginnt der Download des Gameservers welches ein wenig dauert da der Server einen Umfang von guten 13 GB hat.


    Die Server.CFG ist fehlerhaft ändere sie wir folgt:



    Nun fehlen Euch nur noch die Startparammeter welche den Server zum laufen bringen:


    iw5mp_server.exe +set dedicated 2 +set net_ip gsip +set net_queryPort 27014 +set net_port 27015 +set net_authPort 8766 +set net_masterServerPort 27016 +set sv_config server.cfg +start_map_rotate


    Und nun sagt Ihr noch GamerzHost.de ist Cool`g Server läuft.

    Hallo,


    ich denke das Thema ist schwierig zu beantworten. Wir als Anbieter haben Server von Kunden die immer brechend voll sind, aber auch Gameserver wo wenig Spieler drauf connecten. Dabei haben alle Kunden bei uns baugleiche Hardware, das gleiche Routing und die selbe niedrige Lastgrenze (heißt wenn das System eine Last erreicht die liegt in der Regel zwischen 40 und 50%) wird kein neuer GS installiert..


    Ich denke die Mischung machts.


    - Perfomance
    - Routing
    - hat der Kunden Stammspieler die mit Ihrer Anwesenheot andere anlocken
    - die Pflege des Gameservers durch den Kunden (Addons /Plugins etc. )


    Ich selbst habe vor Jahren, in meiner aktiven Zeit, immer die Erfahrung gemacht, sobald wir selbst spielten, kamen auch die Gäste, irgendwann war der Server jeden Abend brechend voll, als wir dann nicht mehr oft Public spielten blieben diese aus, ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht da ich seit 3 Jahren nur noch sporadisch spiele, kann es mir aber denken.


    Meine persönliche Denke: Es gibt wieviel 10000 Server? Also muss ich den Gästen meines Servers etwas bieten was "einmalig" ist, was diese cool finden und wo die Mitspieler & Mitglieder diesem auch symphatisch sind. Einige Anbieter haben vor einiger Zeit gerne Werbung gemacht mit "Immer volle Server" so etwas finde ich eher selbst als gefährlich.

    Hallo,


    3 Fragen


    1. Sind die Ports beim Webpsace/ Gameserver auch offen für die Anwendung
    2. Hast Du auch die Perlscripte auf den Webspace geladen und die Config angepasst vorher
    3. die Notwendigen Parameter stehen in der Autoexec beim Gameserver

    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)
    Failed to load $include VMT file (materials/DE_DUST/TILEFLOOR02.vmt)


    diese Meldung kannst Du wahrscheinlich darauf schließen das Du in deiner Ordner Struktur Großschreibung hast. Steam=steam.


    Beste Grüße

    Hallo Freunde heute gab es ein Steamupdate betroffen alle Gameserver der HL2 Serie also CSS, DODS, TF2


    Nach dem Steamupdate funktionieren alle Addons wie


    ManI Admin
    MetaMod
    SourceMod
    ZBlock
    dBlocker
    DOS Attackfix
    ESL Plugin


    nicht mehr. Für Sourcemod und Metamod gibt es ein Update für Eure Gameserver, beim Rest muss man warten bis die Entwickler soweit sind.


    Sourcemod Update: http://www.sourcemod.net/smdro...3.9-hg3154-linux.tar.gz
    Metamod Update: http://www.metamodsource.net/d...urce-1.8.7-linux.tar.gz


    Viel Spass dabei


    Euer GamerzHost.de Team


    http://www.gamerzhost.de/gameserver

    Hallo Freunde heute gab es ein Steamupdate betroffen alle Gameserver der HL2 Serie also CSS, DODS, TF2


    Nach dem Steamupdate funktionieren alle Addons wie


    ManI Admin
    MetaMod
    SourceMod
    ZBlock
    dBlocker
    DOS Attackfix
    ESL Plugin


    nicht mehr. Für Sourcemod und Metamod gibt es ein Update für Eure Gameserver, beim Rest muss man warten bis die Entwickler soweit sind.


    Sourcemod Update: http://www.sourcemod.net/smdro...3.9-hg3154-linux.tar.gz
    Metamod Update: http://www.metamodsource.net/d...urce-1.8.7-linux.tar.gz


    Viel Spass dabei


    Euer GamerzHost.de Team


    http://www.gamerzhost.de/gameserver

    Hallo Freunde heute gab es ein Steamupdate betroffen alle Gameserver der HL2 Serie also CSS, DODS, TF2


    Nach dem Steamupdate funktionieren alle Addons wie


    ManI Admin
    MetaMod
    SourceMod
    ZBlock
    dBlocker
    DOS Attackfix
    ESL Plugin


    nicht mehr. Für Sourcemod und Metamod gibt es ein Update für Eure Gameserver, beim Rest muss man warten bis die Entwickler soweit sind.


    Sourcemod Update: http://www.sourcemod.net/smdro...3.9-hg3154-linux.tar.gz
    Metamod Update: http://www.metamodsource.net/d...urce-1.8.7-linux.tar.gz


    Viel Spass dabei


    Euer GamerzHost.de Team


    http://www.gamerzhost.de/gameserver

    Hallo,


    ich denke mal es wird sicher nicht vorbei gegangen sein`g nur viele habens wohl vergessen oder Sie sehen auch DODS als game welches 100 hat. Aus diesem Grunde stehts bei uns so drinne:


    bis zu 600 FPS / alle Tickrate je Game frei wählbar


    HL2 33/66/100 (je nach Game)


    HL1 Systick 1000


    Beste Grüsse

    Hmm also ich sag mal für ne Modinstall Geld zu nehmen ist ist mnaja da sag ich nichts dazu.


    Mods gerade wie Promod PAM etc. sollten zum Standart gehören und in jedem Webinterface per knopfdruck installierbar sein. Aber für ne 10 Minuten Sache Geld verlangen naja.


    bei COD 4 ist mit dem Mod kein Problem das schwierige wird eher sein diesen zu starten da Du wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Startparameter haben wirst wenn sich der Anbieter so anstellt.



    Beste Grüsse

    Das ist sag ich mal Ansichtssache. Am wichtigsten ist für mich immer die CPU Leistung und die Anbindung.


    Es gibt Kd da langweilt sich die CPU und es gibt Kunden da hat diese richtig viel zu tun und dem gilt es eine angemessene Leistung zur Verfügung zu stellen. Und nicht zu spekulieren passts oder passts ned. Es soll von Anfang an passen`g .



    Beste Grüsse

    Recht haste Terrorkarotte.


    Aus diesem Grund hatte sich GamerzHost für einen Mittelweg entschieden. Zuerst wollten wir die Finger davon lassen aber Irgendwann war es soweit fast alle Anbieter mit 2000 bis 70000 FPS kamen. Möglich ist bislang alles`g.


    Danach machten wir Nägel mit Köpfen und beschlossen die 10000 anzubieten allerdings mit anderen Maßen zu bewerben.


    Die Maße sind 1 Gameserver pro CPU Kern festgelegt, 2 Gig RAM pro Gameserver zur Verfügung und 100 Gig Festplatte. Ob man die 100 Gig Plattenspeicher braucht sei dahingestellt. Somit bieten wir eine Art HighPerfomance Server seinesgleichen sucht und den nicht jeder Anbieter hat.



    Denn eins sollte allen auch mal Klar sein, es gibt Anbieter die verlangen 9,99 für 1000 FPS. Dann muss sich jeder Einmal fragen wieviel hostet er auf seinem Server...... Den jeder Anbieter muss diese Kisten auch rechenbar bekommen.
    GamerzHost wird genau aus diesen Gründen seine EPS 12 Slot auf 24,99 vieleicht auch 19,99 belassen.


    Beste Grüsse

    Hallo,


    was würde passieren wenn ich dies mit meinen Kunden so machen würde? Ich würde mir einen Ruf versauen den ich mir die letzten 6 Monate in der Gamerszene mühsam aufgebaut habe.


    würde ich Kündigungen untern Tisch kehren wird das igendwann in irgendwelchen Foren zu lesen sein. Es ist immer das die negativ Schlagzeilen gepostet werden und die Positiven Schlagzeilen fast nie. Ich denke G-Portal denkt genauso wie jeder andere Anbieter.
    Wenn Du als Anbieter solche Praktiken anwendest, wird es auf die Dauer immer ein Bummerang sein und Du verlierst mehr Geld als wie Du durch diese Vertragsverlängerung erreichen kannst.


    Ich kann nicht für G-Portal reden aber auch nicht gegen sie. Aber stellt Euch dann mal die Frage wäre er solang im Geschäft?


    MFG


    Ralf Nitsche

    Hallo,


    ein Kunde von uns hätte gern einen Mohaaserver V1.0, nun ist es relativ Schwierig die Linuxfiles dafür noch zu finden.
    Warum ist nicht der Diskussion wert.
    Da wir gern den Kundenwunsch erfüllen würden fragen wir Euch. hat diese noch jemand auf der heimischen Festplatte?


    wenn ja bitte eine Mail an Info@gamerzhost.de


    Vielen Dank an Euch

    Hallo,


    eine dickere Leitung macht keinen Sinn, es kommt auf die Qualität der Leitung an und nicht wirklich auf die Grösse. Für einen Homeserver ist ein Ping zwischen 60 und 100 normal.



    Hier ein Testserver aus unserem Frankfurter RZ 84.201.1.103:27015