Beiträge von Mystika1245

    Hallo.


    Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob irgendwas an dem TCP Query Port oder an einer Firewall geändert wurde. TSViewer kann nämlich den Server nicht mehr scannen und spuckt mir den Fehlercode 110 aus...


    Mfg und einen schönen Samstag.. :)

    Sry, ich antworte jetzt einfach mal auf meinen eigenen Post.



    So hab das Problem gelöst.


    Meine alte Seite war total verkorkst weshalb das mit dem Chat nicht ging.


    Da mein Hoster jetzt auf PHP 5.4 umstellt, hab ich mir ne neue Seite gebastelt und siehe da, dort geht der Chat.


    Bei der alten Seite war irgendwas faul....... :huh:




    Trotzdem Danke für eure Mühe :)

    Ich könnte die benötigenten php Dateien und die HTM Dateien jederzeit uploaden.


    Ich hätte es ja auch selber hinbekommen ( nach der Anleitung ), allerdings unterscheiden sich meine Dateien etwas von denen, die dort erwähnt werden. Deshalb weiß ich nicht, in welche Zeile bzw. an welche Stelle der Kram rein muss...




    Wäre Klasse, wenn du dir das mal anschauen könntest.


    Als Dankeschön, könnte ich ja ein Verlinkung auf meine Seite packen ( wenn du ne Seite hast ) :)

    Ich wollte auf unserer Seite ein kleines Chattool einrichten, die Dateien und so sind auch schon hochgeladen allerdings habe ich Probleme, einige Abschnitte in ein paar Dateien einzutrage. Wenn ich das mache, passiert einfach nichts. Also geh ich davon aus, dass ich die Fehlerquelle bin.....


    Es gibt auch eine Anleitung, was zu machen ist aber ich bekomm es einfach nicht hin. Deshalb such nun Hilfe.


    Es geht um den IM Messenger:


    http://www.ilch.de/downloads-show-1492.html

    Kennt sich hier zufällig jemand gut mit PHP aus? Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei einer Sache, wo ich alleine nicht weiter komme.

    Hallöchen...


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Slots vom TS3 zu erhöhen?! Ich habe jetzt ein 10 Slot aber da mein Clan sich unerwartet gut entwickelt, bin ich wohl bald auf mehr Slots angewiesen.. :)

    Hey......


    Gestern gab es ja ein Update für MW3 ( 1.9.441 ), da wollte ich einfach mal nachfragen, wann die Server das Update verpasst bekommen.


    Mfg und ein schönes sonniges Wochenende. :D

    Hallo Zockergemeinde.


    In einer Zeit, wo Quickscopen, cheaten und geflame zum Alltag gehören, wo jeder meint er müsste um jeden Preis der Beste sein, wollten wir einen Platz schaffen, wo jeder ungezwungen ppielen kann. Ein Platz wo es nicht um Punkte und Skill geht und wo der Spass am spielen wieder im Vordergrund steht. Aus diesem Grund haben wir die Steel-Legion gegründet und bis jetzt, läuft es recht gut.


    Wir sind also ein reiner Funclan....


    Sicher wir machen auch Clanwars aber unser bunt gewürfelter Haufen, ist nicht sonderlich gut. Aber darum gehts bei uns ja nicht. :D


    Wir waren und am Anfang nicht sicher, unter welchen Spiel wir unsere Flagge hissen.


    Am Ende haben wir uns dann für MW3 entschieden.


    Die Gründe, weshalb die Entscheidung auf MW3 viel, habe ich ja oben bereits genannt...


    Also wenn ihr einfach mal ganz ungezwungen eine Runde daddeln wollt, ohne euch Gedanken zu machen, welche Waffe darf ich nehmen und welche nicht, dann seit ihr bei uns genau richtig. ;)


    Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel....ich würde mich auf jeden Fall freuen. :D


    An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch erwähnen, dass wir immernoch Member suchen, die aktiv spielen.


    Falls interesse besteht, addet mich einfach bei Steam: =SL=Neutrino


    Ihr könnt euch natürlich auch auf unserer Page melden. ( http://www.Steel-Legion.de )



    Mfg :)

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, finde ich meinen Server nicht in der Liste...


    Filter ist ok, Server ist online, connecten kann ich von meiner Page auch...lediglich in der Liste taucht er nicht auf.... ?(


    Dann hätte ich noch eine Frage zum Interface, dort sind mehrere Addons klickbar:


    ESL - Configpack
    Standardconfigs
    Steamupdate 22.06.2012
    Steamupdate 25.05.2012


    ....was machen die und brauch ich die unbedingt?!



    Mfg :)