Beiträge von Davidos

    Hallo, so ein "laggen" kann verschiedene Ursachen haben.
    Hast du auf einem öffentlichen Multiplayer-Server gespielt, kann es sein, dass dies kein guter Gameserver war.
    Möglicherweise waren die Pings/Latenzen einfach zu hoch und somit kam es zu den Laggs. Dies passiert, wenn z.B. schlechte Hardware verwendet wird, zu wenig Ressourcen eingeplant sind oder keine gute Internet-Anbindug gegeben ist.
    Da ich F.E.A.R. nur mal testweise im Singleplayer-Modus gezockt habe, weiß ich nicht genau, wie das im Multiplayer-Modus ist. Hast du da eine verschiedene Auswahl der Server? Falls ja, nehm doch einfach mal einen anderen :)
    Würd mich über eine Antwort freuen.

    Hallo :)


    Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt und im Moment in einer Ausbildung als FiSi.
    Meine Hobbys sind:
    Musik hören, mit dem Auto rumfahren, Freunde treffen, PC allgemein, Chillen.
    Meine PC-Kenntnisse sind:
    Betriebs-Systeme:
    Windows 95, Windows 98, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2003, Windows Server 2008.
    Software:
    Eigentlich alles dabei. Von A wie "Access" (und somit das ganze Office-Paket dazu), über M wie Microsoft (Windows) bis hin zu Z wie...Ähm..Z...Genau, Z-Cron :)
    Hardware:
    PC's wurden schon eigenhändig komplett auseinander & wieder zusammengebaut, Server wurden nur aufgemacht, um RAM, RAID-Controller, CPU und Festplatten auszubauen.


    Ich hoffe, dass ihr mir, sobald ich Fragen habe, weiterhelfen könnt und natürlich, dass ich auch aktiv mithelfen kann.
    Auf eine Gute Zusammenarbeit!?!


    Liebe Grüße,


    David(os)