Beiträge von BlueSky

    Guten Tag,


    da ich leider nicht viel Erfahrung in Sachen Linux habe,wollte ich mal die Profis fragen wie ich folgendes umsetzen kann:


    Ich möchte dass mein Rootserver alle 24Stunden ein Backup von einem bestimmten Ordner erstellt.Wie bekomme ich das hin?Bitte leicht und ausführlich erklären damit ich es auch verstehe :)


    Nehmen wir mal den Ordner "hosting" als Beispiel


    System Linux Debian 32Bit

    Hallo Ihr lieben,


    leider werden meine Server immer wieder Opfer sogenannter DDOS Angriffe bei denen mir z.B 7000Pakte/sec gesendet werden.Ich weiss,dass es keinen Schutz dagegen gibt.Aber kann man denn rein garnichts machen um diesen "Wesen" einen Strich von Seiten meines Servers durch die Rechnung zu machen?


    OS: Linux
    FW: ja Firewall installiert


    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps :shock:

    Zwar ein alter Thread aber für mich durchaus von Interesse.Würde gern ebenfalls einen solchen Service anbieten - Hab Rootserver,Webspace 1TB etc. aber keine Ahnung von php :D


    Wenn also jemand Interesse hat ein solches Projekt zu starten,bitte mail oder PN an mich antiviruz@netterchef.de

    Moin,


    ich würde gern meinen Rootserver bei Hetzner.de abgeben.Der Server ist nicht Vertraglich gebunden und kann alle 4 Wochen gekündigt werden.Die 149,00€ Einrichtungsgebühr könnt Ihr sparen.Ich würde den Server für 99,00€ (damit habe ich dann zumindest einen Teil der Einrichtungsgebühr wieder raus) abgeben.


    Daten des Rootservers unter http://www.hetzner.de Produkt: EQ4


    Tel: 0175 95 71 496


    oder Mail


    samp-hosting@gmx.de