Beiträge von Namenloser

    DAS:

    Zitat von Darkkiller267
    Code
    css4@j059:~$ ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/css4/srcds
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation
    removing stale semaphore last operated on by process 31849 with name 0eBlobRegistryMutex_14E1DB07B00773189A2DA2A9800CBEC5
    removing stale semaphore last operated on by process 31849 with name 0eBlobRegistrySignal_14E1DB07B00773189A2DA2A9800CBEC5


    mir wurde das auch öfters angezeigt ...


    ABER bei mir lief das nach ein paar (3-5min.) minutern weiter ...


    Gruß Namenloser

    PROBLEM GELÖST!


    Naja, ich wollte wenigstens noch einen versuch tätigen bevor ich völlig aufgebe.


    ich habe einen neuen server installiert.
    habe das admin plugin installiert
    NUN!:
    habe ich die vdf erstellt und gesehen, dass man die linux server verwendung aktivieren muss.


    ich habe sonst immer die endung für den linux server mit einem windows editor hintergeschrieben. (FEHLER! ich weis nicht warum ist aber so!!)


    nun läuft das admin plugin :) *freu*


    Gruß Namenlsoer


    danke für eure mithilfe!

    ja ich habe einen user angelegt womit ich die server starte.


    und nein ich KANN keinen ftp server installieren ( ich kann es nicht ich kann micht nicht einloggen) ich hab auch schon mehrere tut´s mehere server ausprobiert ....


    FTP war bisher auch nciht wirklich nötig.


    ich werd mal nacher jemanden fragen der mir hilft .... (wenn er on ist )



    Gruß Namenloser

    So! geschafft hab den kompletten text:



    Gruß Namenlsoer

    Unknown command "mani_css_bounty_survive_round_cash"
    Unknown command "mani_css_bounty_kill_cash"
    (...(gekürzt, da unten komplett))
    Unknown command "mani_sb_observe_mode"
    exec: couldn't exec mani_quake_sounds.cfg
    exec: couldn't exec mani_skins.cfg
    Unknown command "mani_admin_default_ban_reason"
    Unknown command "mani_admin_default_mute_reason"
    ****** Finished executing mani_server.cfg ******
    Writing cfg/banned_user.cfg.
    Writing cfg/banned_ip.cfg.
    exec banned_user.cfg: file size larger than 1 MB!
    exec banned_ip.cfg: file size larger than 1 MB!
    Connection to Steam servers successful.
    VAC secure mode is activated.



    das ist zumindet ein teil davon

    mit MM:S habe ich das schonmal probiert aber es ging nicht.
    ich hab die gametypes.txt bearbeitet (mit der von der mani admin plugin Homepage) aber es funktioniert imer noch nicht .


    vor der Installation des plugins habe ich den Server zuvor nocheinmal gelöscht und wieder installiert.


    *ratlos*


    Gruß Namenloser

    mhmmm naja ich habe mani kopiert (auch die vdf erstellt), adminlist, maplist, server cfg erstellt server gestartet.


    Aber wenn ich plugin_print eintippe wird nichts aufgelistet...


    auch wenn ich im spiel "admin" in die console eintippe kommt nur "unkown command"


    könnt ich da was falsch gemacht haben ??


    Gruß Namenloser

    Halo zusammen


    Ich habe folgendes Problem, seit dem CS:S unter orangebox läuft, läuft auch das mani admin plugin nicht mehr.
    Ich würde gerne wissen:
    - WARUM das mani admin plugin nicht mehr funktioniert (ich hab dir Orangebox "U" Version verwendet)
    - Gibt es auch Alternativen die auch funktionieren?
    - ja: könnte man mir noch aine Anleitung anhängen
    - nien: dann hab ich ein Problem.
    - WENN das mani admin plugin für CS:S funktioniert, könnte man mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte??


    Danke schonmal im vorraus


    Namenloser

    Hallo zusammen.


    ich habe ein Problem mit meinem DoD:S Server, ich will das admin plugin installieren (Version 1.2 U[orangebox]).


    Ich habe alle Dateien in die Verzeichnisse kopiert und die cfg´s entsprechend geändert. (den VDF-Creator habe ich auch ausgeführt)
    Dann starte ich den server, "Connection to Steam servers successful.
    VAC secure mode is activated."


    Nun schreibe ich: plugin_print in die Console:
    "plugin_print
    Loaded plugins:
    ---------------------
    ---------------------"

    Das Server System ist CentOS 5.2, der Server ist frisch installiert.


    Ich bin echt schon am verzweifeln woran das liegen könnte, ich habe auch schon ältere Versionen verwendet


    Gruß Namenloser