Beiträge von Julian

    Also habe den Server jetzt mit


    screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run -sys_tickrate 10000 -pingboost 3 -game cstrike +maxplayers 32 +map de_aztec -autoupdate


    gestartet, bringt nix. keine Änderung.

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Habe einen Server mit der Hardware:

    2 Ghz Xeon
    1GB Ram

    Habe den CS1.6 Server mit -pingboost 1 gestartet. die Frames gehen nicht höher als 99,irgendwas. Von der Hardware her sollte das locker möglich sein.

    sys_ticrate / Da habe ich auch schon einiges ausprobiert.
    fps_max bewirkt irgendwie garnichts. bei 25 macht der server auch noch 99 FPS, und bei 999 auch nur 99.

    Habe sonst immer den server über 100 bekommen. Geht das nicht mehr oder wieso?

    MFG
    Julian

    So, es wird mal wieder Zeit, ein neuer Server muss her. Natürlich wieder von Server4you, hab gute Erfahrungen bzw. keine schlechten.


    ABER: Seid neustem gibts ja auch Fedora Core 2 bei Server4you. Suse hab ich schon, Windows is scheisse, und wenn Fedora nich komplett kacke is dann nehm ich das auch. Ausserdem hätte ich gerne PLESK da das einiges stabiler sein soll als Confixx. Lohnt es sich evt. das zusatzpaket noch zu nehmen?


    Also würd ich nun gerne wissen was ihr dazu sagt.


    Vielen Dank
    Julian

    Hättest dir einfach mal mein HowTo für CS 1.6 angucken sollen, da steht der befehl drin:

    Code
    screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust


    Musste halt an die SourceEngine anpassen.


    den Prozess wieder aufrufen kannst du mit

    Code
    screen -r hlds


    Greez
    Julian

    Also das ist meine komplette ofpserver:


    So habs jetzt hinbekommen mit viel rumeditieren.


    ABER: Server startet nicht... das einzigste is das watchdog läuft.
    Der rest was da standt kann ich grad nicht nachgucken.


    Hab sogar mit root gestartet , könnte ja an den rechten liegen, geht aber auch nicht.


    HL-Server sind viel einfacher :P

    Habs jetzt einigermasen hinbekommen. Hatte die Libs und so nich.
    Aber jetzt habe ich die datei: "ofpserver" angepasst.
    Sogar mit "vi"


    jetzt bekomme ich immer die meldung:

    Zitat

    ./ofpserver: line 114: syntax error near unexpected token `done'
    ./ofpserver: line 114: ` done'


    Langsam regt mich as auf...


    BITTE HELFT MIR !!!

    Also ich bekomme bei starten immer die meldung:


    Code
    Server von Administrator
    gestartet.
    WATCHDOG (4432): [Sun Oct 24 18:59:14 CEST 2004] Starte Server (port 2302)...
    No entry '.CfgWorlds'.
    18:59:14 Dedicated server created, memory used: 892 KB
    No entry '.CfgWorlds'.
    18:59:14 Dedicated server created, memory used: 892 KB
    WATCHDOG (4432): [Sun Oct 24 18:59:14 CEST 2004] Server runtergefahren , Watchdog abgeschaltet


    Woran liegt das ?