Beiträge von spiess

    Hallo zusammen,


    vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen, aber wofür ist die folgende Installationsmöglichkeit unter Addons vorhanden?


    CSGO Startscript 26.08.2012


    Wofür genau ist die da?


    Danke,


    Spiess

    danke für die Infos und auch das "Testprotokoll" - von der Reihenfolge hätte ich es auch so geschätzt.
    so spart es unnötige Versuche im Livebetrieb.
    Valve ist schon irgendwie ein komischer Laden :)
    gut, dass es hier bisher immer gute und schnelle Hilfe gibt/gab - weiter so!

    Hallo zusammen,


    wenn ich mich nicht irre, aktiviere ich ja mit "mp_tkpunish" "1" normalerweise die Bestrafung für Teamkiller (eine Runde aussetzen).
    Obwohl der Befehl in der offiziellen Liste der Befehle auftaucht und in der .._server.txt steht, werden Teamkiller nicht bestraft.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Mode ist übrigens competitive


    Danke,


    Spiess