Beiträge von D42C-Radio

    Nope keine Meldung :(


    Kann mir das nicht erklären... Bin in PHP so oder so total unbedarft ^^


    Hast du noch ne Idee? Oder kannste villeicht sowas schreiben ? Zum testen könnt ich dir ja nen Server bereitstellen, denn Serverleistung habe ich wie Sand am Meer ^^

    Hi erstemal.


    Bin in PHP nicht gerade der Held und habe von nem Freund ein Webtool bekommen was er für mich geschrieben hat, doch leider klappt es nicht :(


    Die index.php:



    Und hier die server1.php:


    PHP
    1. <?php
    2. $ip = "Me.in.e.IP";
    3. $port= "27960";
    4. $rcon_pass = "MeinRconPW";
    5. ?>


    Ich steig bei PHP nicht durch :(


    Ich bräuchte das tool echt dringend^^


    Wie erwähnt sollte es für Urban Terror (4.1.1) sein.


    Webserver ist ein Apache mit der aktuellsten PHP


    Betriebssystem ist Debian 6 auf nem HP Proliant ML 370 G3 Server den ich hier stehen habe.


    Irgendwie will das Ding nicht! Weder hier im Netz selbst, als auch zu ner anderen Root Maschine im RZ DUS2.


    Kann mir jemand helfen ?


    Danke vielmals im Vorraus!

    Hi alle miteinander.


    Ich hab da ein dickes Problem.


    Ich habe einen Linux Root Server (core i5 6GB Ram blah blah mit Debian 6)


    Und nen Windoof vServer (Windoof Server 2008)


    Ich habe nun das folgende Problem:


    Ich habe auf dem Windows vServer Winamp und das dazugehörige SHOUTcast DSP drauf.


    Mit dem Server nehme ich von meinem Source Stream von Zuhause das "Signal" und Decodiere es in 4 verschiedene Bit-raten (256,192.128.48).


    Soweit klappt das auch ganz nice, aber ich habe da dicke Buffer Probleme die NICHT von mir kommen -.- Meine Leitung (wo die Source herkommt) hat 2 GBt/s Synchron... Hier im RZ Darmstadt.


    Ich habe es auch versucht von einem Normalem Webstream das Signal zu beziehen, doch leider auch hier das selbe Problem. Wenn der Buffer irgendwann (was ja normal ist) unterläuft Buffert Winamp ja nach.


    Wenn er wieder auf 100% ist sollte er EIGENTLICH problemlos weiter machen. Aber das ist nicht der Fall ... Stattdessen kracht er wenn er bei 100% ist wieder auf 0 zurück und Buffert wieder und wieder -.-


    Ich habe jetzt überlegt einfach eine Playlist anzulegen wo erst unser Stream für ca. 2 Stunden bezogen wird und dann erst mal eine Hookpromo läuft und dann der Stream wieder für 2 Stunden gespielt wird usw.....


    Wie lässt sich das mit Winamp lösen ? Ich hab es satt im schnitt alle 6 Stunden unseren Stream neu anzuklicken...


    Hoffe das man mir hier helfen kann auch wenn es eigentlich ein Gameserver Forum ist :D


    Gruß Chris

    Hey zusammen :D


    Wir haben unseren Clan von grund auf neu gestalted...


    Unsere Server problemchen wie diesen dummen Bug der Engine (mit votes das rcon pw ersetzen) usw.. habe ich behoben...


    Unser Team Speak 3 Server ist jetzt endlich voll stabil und es fehlt nurnoch ein Kanal...


    Zusätzlich habe ich einen FRN Server (Free Radio Network) aufgebaut der mit einem Crosslink an den neuen TS3 kanal gebunden wird...


    Dieser wiederrum wird mit einem anderem FRN Server verbunden (also da ist dann immer was los :D )


    URL zum FRN Server: darmstadtgerservers.dyndns.org Port:10024 (Räume: German und Test (mit Papagei der euch wiederholt um die Modulation zu testen :D)


    Die Homepage ist zz. noch bei Jimdo.de zuhause, was ich aber auch zeitig ändern werde...
    Hier der Link:http://darmstadtgerserversclan.jimdo.de


    Dann habe ich unser Forum weiter bearbeited und bin auch damit sehr zufrieden.
    Hier der Link zum Forum: http://darmstadtgerservers-forum.de.vu


    Wie gesagt werden alle unsere seiten auf meinen Server umziehen und dann auch .DE Domains erhalten...


    Ich bin momentan (wie eigentlich seit anfang der Clansache) verdammt gut ausgeplant und verbringe jede freie Minute am PC!!!


    Hier nochmal daten unserer Game Server:


    |D42C|Jump Server (GER) IP:89.202.1.169 Port:27960
    |D42C|Ballerserver (GER) IP:89.202.1.169 Port:27961
    |D42C|Custom Server (GER) IP:89.202.1.169 Port:27962
    |D42C|WOP Server (GER) IP:89.202.1.169 Port:27963
    |D42C|Bomb Server (GER) IP:89.202.1.169 Port:27964


    [Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/89.202.1.169:27960/b_560_95_1.png]


    [Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/89.202.1.169:27961/b_560_95_1.png]


    [Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/89.202.1.169:27962/b_560_95_1.png]


    [Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/89.202.1.169:27963/b_560_95_1.png]


    [Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/89.202.1.169:27964/b_560_95_1.png]


    Soviel zu den Game Servern :D


    Jetzt noch die Daten des Team Speak Servers:


    |D42C|Clan TeamSpeak 3 Server IP:89.202.1.169 Port:9987


    Zudem haben wir einen eigenen Webstream gegründet der seit ca 2 Wochen 24h läuft und momentan weitestgehend Kick!FM weitergiebt bis unser Studio steht :D
    Hierbei muss ich mich Herzlich bei Tobi bedanken der mir bei meinem Flüchtigkeitsfehler geholfen hatt :D


    Bei all den Applikationen auf einem einzigem Server möchte man meinen dass der Server ab ner gewissen last hängt aber dem ist nicht so :oops:


    Mein Server ist übrigens unter OpenSuSe 11.0 aufgesetzt falls es jemanden interessiert :D


    Da wir jetzt aber ein relativ "großes Imperium" sind aber nur ca. 7 Member suchen wir nun verstärkt nach Membern!!


    Bei Interesse PN wink
    Jeder Member bekommt logischerweise seinen eigenen Banner :D


    Danke fürs duchlesen und die Aufmerksamkeit...


    Admin des Darmstadt GER Servers Clan's


    |D42C|Killerchris(GER)

    Hallo liebe Gemeinde...


    Habe da ein RIESIGES Problem...


    Ich habe jetzt (offiziell seit dem 10.10.10) 5 UrbanTerror Server die bisher auch kaum ärger fabrzierten...
    Jetzt will ich aber den B3 Bot auf den vServer werfen damit ich das lästige administrieren nicht machen muss...
    Einerseitz sollte es so einfach sein aber ich komm einfach net weiter...


    Meine Problem beginnt damit das ich mit dem Datenbankkram (MySQL) Nicht zurecht komme...
    Ich bin im thema MySQL nicht wiirklich bedarft und brauch da dringend hilfe...
    Ich will alles aus dem Surce Code heraus auf den Server ziehen...


    Wie gesagt das system ist openSUSE 11.0 (höher giebts da leider nicht)
    hoster ist 1blu
    ist ein vServer..


    Hoffe man kann mirda villeicht eine Anleitung empfehlen oder mir erklären was ich wo zu installieren habe...


    Danke im vorraus


    gruß |D42C|Killerchris(GER)

    Okay hatt sich erledigt ich habs mal probiert mit dem Plugin für winamp jetzt streame ich den line in funzt prima dankeschön für den tipp!!!


    War ein kleiner flüchtigkeitsfehler von mir :D


    Wens interessiert:
    http://mitglied.multimania.de/darmstadt ... ample.html


    hab den native flash player eingebunden ist nix dauerhaftes ist noch im test aber schon erreichbar ::D

    Nein ich habe immmer ein signal was beim server ankommt...
    Da mein Studio onehin 24h läuft kann da ruhig was drauf moduliert sein...
    port 8000 ist doch der wo die leute drauf gehen um zuzuhören ?!?!
    kann der für beides gleichzeitig verwendet werden??


    danke schonmal das man mir hilft :D

    Hoffe man kann mir hier auch helfen...
    Ich habe auch nen eigenen sc Server problem ist: Ich kann i wie net auf ihn broadcasten...
    Ins adminpanel komm ich ja...
    Nur ist da Server is currently down (ist ja logo wenn er nix zum aussenden bekommt...)
    ich habe das winamp plugin und meine ip sowei eingetragen...
    Auf welchen port muss ich senden?? Benutzername ist ja egal ne?? Passwort ist das was ich in der config ersetzt habe (original changeme)
    das adminpass klappt im admin panel auch problemlos.


    Ich habe meinen sc server nicht zuhause!!!
    Der sitzt unter openSUSE 11.0 auf nem vServer wo auch meine 5 Gameserver mein TS3 server etc liegen....
    MZum broadcasten will ich eigentlich ja Virtual DJ Pro 8 Nutzen (stream ein signal von nem anderem pc...
    Ich hab einen Radiosender nur läuft der auf nem gratishoster (listen2myradio.com) und ich will mir den Native flash Player auf der HP einbinden.. dazu muss erstmal ser sc server stehen...


    Danke für die hilfe im vorraus :D