Beiträge von Nagazi

    Moin,


    Wollte mich mal erkunndigen wie sich ein Debian Server verhält, wenn beispielsweise 10 Gameserver über einen Benutzer laufen?


    Lässt die Leistung nach bzw. gibt es eine Hardware limitierung, welche ein Benutzer nicht übertretten kann?

    Hey,


    will mal versuchen meine Teklab Lizens hier loszuwerden.


    Es handelt sich um das Gameserver sowie Voiceserver Webinterface
    Beide Produkte verfügen über 50 Slots.


    GamserverWI (249 Euro)
    VoiceserverWI (129 Euro)


    Es handelt sich um eine Gewerbliche Lizens


    Das Webinterface steht zum verkauf, da wir auf unsere Hausgemachte Software umsteigen und die Lizens sonst nur rumliegt.


    Die Artikel haben einen gesamtwert von 378,00€ und wir sind bereit sie für ~170 Euro abzugeben.


    Falls wir euer interresse geweckt haben, schreibt mir doch bitte eine Private Nachricht mit einer genauen Preisvorstellung.

    Unsere Suche breitet sich nun aus,


    wir sind auf der Suche nach dem Teklab CMS und Shop System, wir nehmen die Lizenskeys auch gerne einzeln. Bitte sendet uns eine Private Nachricht mit dem was ihr bieten könnt und eine Preisvorstellung.

    Schönen Guten Abend,


    suche derzeitig ein Webinterface welches sich auf meine Bedürfnisse anpasst.


    Da ich bereits in dem von TekLab mich auskenne und mich im moment entscheide zwischen diesem und dem von Terrorkarotte hier ausm Board entscheiden muss, wollte ich mal wissen ob wer eine gewerbliche Teklab version hat die er/sie verkauft mit (am liebsten 20 Gameserver-plätze) minimaler funktion. (Würde auch größere Versionen abnhemen solange der Preis nicht unbezahlbar wird.


    Gibt es eine möglichkeit einen Rabattcode für Teklab zu bekommen wo man sich ein paar euro sparen kann ?


    MFG Phil