Beiträge von yea

    Ich komme ecdht nich weiter ^^


    alle datein und ordner sind klein geschrieben autostart und ofp admin funzen


    aber ich sehe keine missionen obwohl die hochgeladen sind und im mpmissions ordner liegen,


    muss ich evtl noch irgendwo angeben welche missionen frei wählbar sind?
    das steht nähmlich nirgends ^^ hilfe ich verzweifel!

    *gg* komisch das du das sagst... ich hab es vor ca 20 min geschaft und ich kann es nur auf eine zeile in der /etc/init.d/minecraft zurckführen, bin mir aber nicht sicher..


    die zeile user='usernick' habe ich gelöscht... dann gings ^^





    wer will kann spaß haben ;) der server ist jetzt erstmal ohne einschränkung online
    178.250.175.20 bei einer pm ist man auch aufjedenfall dabei wen withe-list an ist.


    non-registred
    cia.



    ps: vielen dank für die hilfe vieleicht kann ich dich mit etwas rohstoffen beglücken ;)

    Hi,


    EDIT:: Ich nutze Debian5.0 per ssh ^^


    ich habe aus spaß nen MineCraft server installiert,
    er funzt so weit nur leider bekomme ich bei update-rc.d minecraft defaults folgenden fehler...




    dpkg-reconfigure locales bringt nichts und
    das exportieren der einzelnen auch nichts...


    benutze ich immer die falschen angabe? ^^ Hilfe!!

    Hi,


    ich kann mich auf den server einloggen aber die missions auswahl ist leer... lediglich die gebiete werden angezeigt (nogova usw)


    woran kann das liegen,



    ps: auch wen ich admin bin :/



    hier meine server config (ip: 178.250.175.20 pw: glock)

    EDIT:::::
    Ich konnte das Problemm Lösen!!!
    es lag daran das es ein fehler mit den libs gab...


    trotzdem vielen dank ;)
    EDIT:::::



    war wohl doch etwas lang daher hier die letzten einträge



    kann das ein prob sein?
    nohup redirecting stderr to stdout


    sagt er mir beim server start...

    Hi,


    ich sehe meinen server in gamespy wen ich nach der ip suche 178.250.175.20 pw glock


    aber wen ich drauf conecten möchte komme ich nicht drauf... "warte auf Server"... und dann bin ich wieder in der server auswahl...
    komisch ist auch das in der übersicht -1 spieler steht ^^



    also config habe ich das beispeil verwendet... hoffe ihr könnt mir helfen ^^



    thx