Beiträge von schuwima

    Das müstest du mir jetzt mal mehr erläutern...


    Also ein paar Daten zum Server:


    Microsoft IIS und Plesk sind schon installiert.
    Es geht um ein REINES Gamepanel.


    MfG. schuwima

    Nabend,


    Zu allererst muss ich sagen, dass dieses Forum mir bei sehr vielen Sachen geholfen hat! Dafür nen Daumen hoch ;)
    Nun zu meine Frage:


    Wir bieten Gameserver an, dazu auch welche für AlterIWNet. Da wir nun überlegt hatten, ein Webinterface anzuschaffen, habe ich mich auf die Suche begeben. Ich habe auch sehr viele gefunden... Zumeist aber nur für Linux und auch kein AiW Support enthalten.
    Deshalb bräuchte ich ein Gamepanel für einen Window-Server mit Aiw (CoD6) Unterstützung. Ich wäre auch bereit, dafür Geld zu zahlen.
    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.


    MfG. schuwima