In [lexicon]CS[/lexicon]:GO werden die Maps, wie mittlerweile bekannt, mit [lexicon]Mapgruppen[/lexicon], also mapgroups gesteuert.
Man ist aber nicht auf die Standard [lexicon]Mapgruppen[/lexicon] in der gamemodes.txt angewiesen.
In der gamemodes_server.txt können Sie eigene [lexicon]Mapgruppen[/lexicon] erstellen. Diese [lexicon]Mapgruppen[/lexicon] wird mittels des [url='http://wiki.alliedmods.net/KeyValues_(SourceMod_Scripting)']Key Values Verfahrens[/url] erstellt.
[code]
"mapgroups"
{
"mg_bomb_se"
{
"name" "mg_bomb_se"
"maps"
{
"de_dust_se" ""
"de_dust2_se" ""
"de_nuke_se" ""
"de_train_se" ""
"de_inferno_se" ""
"de_aztec_se" ""
}
}
}
[/code]
Hier ist die Mapgruppe mg_bomb_se erstellt worden.
Also muss man immer, wenn man eine neue Gruppe erstellen will, folgendes Prozedere nach seinen Wünschen umschreiben:
[code]
"Name der Gruppe"
{
"name" "Name der Gruppe"
"maps"
{
"cs_office" ""
"de_aztec" ""
}
}
[/code]
Hier muss natürlich "Name der Gruppe" in einen von Ihnen gewählten Namen geändert werden.Unter "maps" können dann die von Ihnen gewählten Maps hinzugefügt werden.
Und das war es auch schon!
[i]Bei unseren CSGO Servern sind die Startscripte so verarbeitet das jeder über eine seperate Config eigene Gametype, Mods und [lexicon]Mapgruppen[/lexicon] starten kann, also in dem Maße Einfluss auf die Startparameter hat.[/i]
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