BF1942 + Remotemanager + start script

  • Hi @ll


    Habe gesucht aber nicht das gefunden was ich suche, und zwar suche ich ein start script da ich sonst immer mein ssh offen lassen muss da ich nicht weiss wie man das macht wollte ich mal anfragen ob jemmand so ein script hat


    u.a. suche ich jemmanden der mir helfen könnte den remotemanger zu inst. ich komm da nicht weiter ( entpacken das wars ) :oops:


    danke schon mal im vorraus für die hilfe !

  • Zitat

    Habe gesucht aber nicht das gefunden was ich suche

    Versuch ma nach "screen" zu suchen :wink:


    Zitat

    u.a. suche ich jemmanden der mir helfen könnte den remotemanger zu inst. ich komm da nicht weiter ( entpacken das wars )

    Entpacken dürfte ja nicht so schwer sein! Wo liegt das Problem?

  • ausm CS tutorial .... tztztz


    6. Server im Hintergrund starten


    Ich starte meinen Server immer mit SCREEN.
    Es gibt mit sicherheit auch noch andere Lösungen aber hier stelle ich diese vor.


    Wir starten den Server standartmäßig so:


    Code:

    Code
    ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust




    Mit Screen starten wir den Server so:



    Code:

    Code
    screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust




    Jetzt noch STRG + A und STRG + D drücken und schon seid ihr aus dem Server draussen.
    Der Server läuft nun unter dem Namen 'hlds'
    wieder in das Serverfenster kommt ihr mit
    Code:
    screen -r hlds

  • so ich nochmal ^^ also hab den remotemanager zum laufen gebracht aber ich komm dort wieder nicht weiter bekomme beim einloggen immer fehler entweder falscher benutzer oder falsches pw obwohl es in der config richtig drinn ist :( wenn mir jemmand dabei helfen kann währe das super

  • für die das suchen mit screen habs hinbekommen


    Code
    screen ./start.sh +statusMonitor 1 +game dc_final


    +game dc_final = den mod angeben zb auch desertcombat wie bei windows ebend
    +statusMonitor 1 = zeigt euch infos zum server ip, port, map, mod, players, tickets u.s.w.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!