CoD 1.5 nicht in Serverliste

  • Hier die Map Rotate:

    Code
    //  Map Rotation
    set sv_mapRotation "gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship "
    set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage "


    Und hier die Startzeile:

    Code
    screen -A -m -d -S cod ./cod_lnxded +exec coddm.cfg +set dedicated 1 +map_rotate


    greez Blackwarrior

  • Das sieht alles erst mal gut aus. Dann kommen wir doch nicht um das ganze Startlog rum. Starte den Server mal mit nohup oder direkt in der bash mit Umleitung von stdout in eine Datei und poste den Inhalt. Die stdout leistest Du mit > dateiname um.


    Code
    ./cod_lnxded +$PARAM1 +$PARAM2..... > meinlog.log


    wie immer ungetestet. *g*


    Am Ende sollten Einträge bezüglich des Mapwechsels kommen.



    Wichtig ist dabei ------- Game Initialization -------!

  • Ah ja, da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt:


    $PARAM1, $PARAM2 sind Startparameter. Ein Aufruf könnte so aussehen:


    Code
    ./cod_lnxded +exec meine.cfg +net_ip 62.75.200.220 +net_port 28960 +map_rotate


    Mit der Umleitung der Ausgabe sieht es dann so aus:


    Code
    ./cod_lnxded +exec meine.cfg +net_ip 62.75.200.220 +net_port 28960 +map_rotate > mein.log


    Du kannst auch noch stderr mit umleiten:


    Code
    ./cod_lnxded +exec meine.cfg +net_ip 62.75.200.220 +net_port 28960 +map_rotate 2>&1 > mein.log


    Was bei Dir definitiv nicht paßt:


    Zitat

    Opening IP_Socket: localhost:28961


    Der hört auf Dein Loopback-Interface 127.0.0.1. Das ist aber flchsa! Mach mal ifconfig und nimm dann die IP von eth0 folgendermaßen in die Startzeile auf:


    [code]./cod_lnxded +exec meine.cfg +net_ip 123.123.123.568 +net_port 28960[/code


    Anstatt 123.123.123.568 nimmst Du bitte Deine IP (ja das ist mit Absicht keine gültige Adresse ;) )

  • 28960 ist schon in Benutzung. Wenn nichts auf den Servern los ist, dann mach doch mal ein

    Code
    killall cod_lnxded


    und starte den Server neu.


    Ich habe allerdings die Vermutung, daß Dein Gameserver nicht vollständig ist. Wieviel MB sind in dem Verzeichnis?


    Code
    du -ms .


    im Gameserververzeichnis ausführen!!!!!


    Sollten ca. 1100 MB sein.

  • Scheise!!!!! verdammt nochmal wie soll ich das machen dafür brauch ich ja ne ewigkeit, ich hab ein verdammt langsames Internet ok Satellieten Internet aber da is der Upload lahm! was soll ich jetzt machen?? und ich hab nur nen 1 GB Server *heul*
    Danke nochmal für eure Hilfe und anstrengungen ich glaube das wird nichts.


    Super Site!!!!!!!


    greez Blackwarrior

  • hmmmmm


    was brauchste denn???


    Habe noch alle daten auf dem root rum fliegen..... CoD + UO


    kann se dir packen und kannst dir dannn die dateien mit wget ziehen. von server zu server dauert das ja nur 20 min.


    und zur not kann ich dir auch vorrübergehend mit nem server aushelfen.

  • Zitat von AlexK2307

    Du kannst ihm auch CoD und UO zur Verfügung stellen. Deshalb läufts aber trotzdem nicht auf nem 1GB-Server ;)



    und zur not kann ich dir auch vorrübergehend mit nem server aushelfen... = überlesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!